Die Suche ergab 2 Treffer

von aperegrina
28. Sep 2022, 13:44
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mutter und Sohn gehen pilgern!
Antworten: 5
Zugriffe: 946

Re: Mutter und Sohn gehen pilgern!

Vielen Dank für eure lieben Antworten bisher! Meine größte Sorge sind die Herbergen - ich kann mir gar nicht vorstellen, da ohne Corona rauszukommen. Vielleicht entscheide ich mich doch für die Übernachtung in Pensionen ... mal sehen. Ich liege die Atmosphäre in den Herbergen und möchte diese meinem...
von aperegrina
27. Sep 2022, 18:52
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mutter und Sohn gehen pilgern!
Antworten: 5
Zugriffe: 946

Mutter und Sohn gehen pilgern!

Hallo ihr alle, am 10. Oktober starte ich mit meinem zwölfjährigen Sohn in Sarria mit Ziel Santiago. Es ist dann meine sechste Pilgerung, allerdings immer nur für maximal zwei Wochen. Das letzte Mal war ich 2019 unterwegs. Jetzt frage ich mich, wie die Routine im Corona-Alltag ist - könnt ihr ein bi...