Die Suche ergab 10 Treffer

von Anni
19. Okt 2022, 18:51
Forum: Ausrüstung
Thema: Rucksack bei Flug weg
Antworten: 14
Zugriffe: 1993

Re: Rucksack bei Flug weg

Danke ihr Lieben für eure tolle Hilfe und Unterstützung, ich bin seit einer Woche wieder in den heimatlichen Gefilden und hatte eine super tolle Zeit auf dem Camino. Und die ersten 2 Tage ohne Rucksack zu pilgern war meine tollste Erfahrung. Es war so ….leicht :lol: Am 3 Tag wurde mir der Rucksack z...
von Anni
22. Sep 2022, 20:45
Forum: Ausrüstung
Thema: Rucksack bei Flug weg
Antworten: 14
Zugriffe: 1993

Re: Rucksack bei Flug weg

Oh super,herzlichen Dank für die sehr detaillierte Wegbeschreibung. Das ist klasse.

Ich weiß nicht,wie man auf eine gegebene Antwort von euch ganz speziell antwortet,daher werde ich allen herzlich danken.

Auch für die zeitliche Angabe vielen lieben dank
von Anni
22. Sep 2022, 18:07
Forum: Ausrüstung
Thema: Rucksack bei Flug weg
Antworten: 14
Zugriffe: 1993

Re: Rucksack bei Flug weg

Ok,danke.
Ich komme mit dem Bus um 21:00 in Leon an
Und kann man so spät noch einchecken?
ist es weit zum Kloster?
Hab auch wenig Akku und kann nicht laden 🙈.
von Anni
22. Sep 2022, 17:44
Forum: Ausrüstung
Thema: Rucksack bei Flug weg
Antworten: 14
Zugriffe: 1993

Rucksack bei Flug weg

Hallo ihr Lieben, Brauche dringend Hilfe. Ich bin zum ersten Mal alleine geflogen und das war schon eine Herausforderung für mich,da es nun erst mein 3. mal war. Nun ist mein Rucksack in Frankfurt geblieben und braucht 2 Tage bis er bei mir ist. Kann mir bitte jemand sagen,ob ich in Leon in der Herb...
von Anni
20. Sep 2022, 06:04
Forum: Schnatterecke
Thema: Abstempeln bei erster Ankunft in Leon
Antworten: 4
Zugriffe: 740

Re: Abstempeln bei erster Ankunft in Leon

Ok danke sehr
von Anni
18. Sep 2022, 23:49
Forum: Schnatterecke
Thema: Abstempeln bei erster Ankunft in Leon
Antworten: 4
Zugriffe: 740

Abstempeln bei erster Ankunft in Leon

Hallo ihr Lieben, Da es mein erster Camino ist, den ich in ein paar Tagen beginnen werde, Stellt sich mir folgende Frage: Ich werde um ca. 21:00 Uhr in Leon mit dem Bus anreisen, und würde wahrscheinlich Keine Unterkunft in der Herberge bekommen, sodass ich woanders übernachten müsste. Wenn ich am n...
von Anni
7. Sep 2022, 17:32
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: camino frances ab Ende Sept., Anf. Okt. 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1015

Re: camino frances ab Ende Sept., Anf. Okt. 2022

Hallo Annika,
Deine Reise beginnt ja bald.
Vielleicht sieht man sich auf dem Camino.
Ich beginne am 23.9 in Leon.
Hast du schon eine genaue Zeit,wann du startest?
Ich wünsche dir einen Buen Camino,
Liebe Grüße Anni
von Anni
29. Aug 2022, 17:37
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Busverbindung o. Mitfahrgelegenheit Santiago nach Leon
Antworten: 15
Zugriffe: 2604

Re: Busverbindung o. Mitfahrgelegenheit Santiago nach Leon

Danke für die schnelle Antwort, das Angebot von Alsa habe ich bereits 1000 mal eingegeben, aber dann erscheint immer eine Fehlermeldung,dass ein Fehler aufgetreten ist. Und ich habe es seit heut morgen versucht. Und die Zugverbindung dauert meist 19-23 Std? Wow,ich wollte wandern und nicht Fahren ;) .
von Anni
29. Aug 2022, 17:12
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Busverbindung o. Mitfahrgelegenheit Santiago nach Leon
Antworten: 15
Zugriffe: 2604

Busverbindung o. Mitfahrgelegenheit Santiago nach Leon

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich über eure Hilfe sehr freuen. Ich fliege am 22.9 nach Santiago de C. und wollte von dort mit dem Bus od. Zug nach Leon fahren. Nun habe ich aber über mehrere Seiten immer wieder eine Fehlermeldung bei der Buchung mit dem Bus. Es ist zum Verzweifeln. Kan...