Die Suche ergab 3 Treffer

von pinne58
17. Sep 2022, 14:07
Forum: Neuvorstellungen
Thema: WEG Gefährten
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

Re: WEG Gefährten

Ja das ist sehr schade das wir uns nicht sehen werden, aber wer weiß schon was kommt. Doch ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg bei deiner Vorbereitung auf den Weg. Möge es so werden wie du es dir wünschst. Da ich am Waldrand Wohne und es ca. drei km in den Ort sind habe ich es mir angewöhnt, ...
von pinne58
15. Sep 2022, 11:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: WEG Gefährten
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

Re: WEG Gefährten

Hallo Matt, Wolfgang und alle anderen Forianer'innen, danke für die tolle Begrüßung und das Interesse an meiner Person. Dies nehme ich als Anlass euch eine kurze Information meiner Erfahrung und Planung zu geben. Wo immer ich bin und es sich ergibt gehe ich ein Stück Weg. Oft ungeplant, aber auch vo...
von pinne58
10. Sep 2022, 14:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: WEG Gefährten
Antworten: 5
Zugriffe: 1172

WEG Gefährten

Moin ihr Lieben Forianer'innen, ich bin pinne und seit einigen Tagen mit dem Lesen eurer Themen beschäftigt. Es gibt mir viele Antworten auf die Fragen wo mir Erklärungen fehlten. Auch finde ich es gut das ihr sehr viel und angeregt debattiert. Ich freue mich ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein, wü...