Die Suche ergab 7 Treffer

von mamteabo
24. Apr 2023, 10:18
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6337
Zugriffe: 1302817

Re: Bilderrätsel

Camineiro hat geschrieben: 24. Apr 2023, 10:14 Das ist in der Ermita de San Miguel de Arretxinaga in Markina-Xemein am Camino del Norte.
Welch überaus akkurate Antwort. Jawollja, das ist korrekt. ;)
von mamteabo
24. Apr 2023, 09:20
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 6337
Zugriffe: 1302817

Re: Bilderrätsel

Na dann schnapp ich mir die Wildcard mal. :D
Wo ist dieses Bild entstanden?

Bild
von mamteabo
23. Apr 2023, 15:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Suche 18.5. Fahrgelegenheit von Santiago nach Sarria
Antworten: 3
Zugriffe: 716

Re: Suche 18.5. Fahrgelegenheit von Santiago nach Sarria

Wir nutzen https://www.taxitravelscq.com für unseren Transfer. José scheint recht beliebt zu sein, wenn man sich die Bewertungen online anschaut. Spricht fließend Englisch und alle Absprachen waren per WhatsApp unkompliziert möglich.
von mamteabo
23. Apr 2023, 15:41
Forum: Ausrüstung
Thema: Wie Stückseife trocken halten?
Antworten: 21
Zugriffe: 2682

Re: Wie Stückseife trocken halten?

Hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem "Duschbrocken"-Startup gemacht...? [Ernst gemeinte Frage, kein Werbe-Link!!] https://duschbrocken.de Wir nutzen Duschbrocken schon länger und nehmen die auch für uns mit in 2 Wochen, inklusive der passenden Seifendose, in der die Seife angeblich sch...
von mamteabo
1. Feb 2023, 20:55
Forum: Sonstige Medien
Thema: Sammlung von Podcasts zum Thema Pilgern
Antworten: 7
Zugriffe: 3968

Re: Sammlung von Podcasts zum Thema Pilgern

Der Podcast von Dan Mullins ist toll und bietet eine Menge Folgen seit 2017: https://open.spotify.com/show/5rNICOEMt74P3CcZEi0VQv

Zudem hat er uns auch interviewt: https://open.spotify.com/episode/2BM2wuA3sTZzKJHjnQBXBC

Vielleicht habt ihr ja Spaß am Zuhören. ;-)
von mamteabo
1. Feb 2023, 20:48
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174738

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Name: mamteabo
Weg: Camino Francés mit Kids
Start: Astorga 9. Mai 2023
Ziel: Finisterre 27. Mai 2023
von mamteabo
26. Aug 2022, 16:04
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!
Antworten: 5
Zugriffe: 805

Wieder im Forum, bald wieder auf dem Camino!

Hallo ihr! Ich war schon im alten Forum Mitglied - da noch als Geradine. :D Hallöchen! Ich bin 2010 den Camino Frances gelaufen und 2011 & 2012 Teile davon. 2015 hab ich auf dem Camino de Norte einen Belgier kennengelernt, der von zu Hause aus losgelaufen ist und zu dem Zeitpunkt unseres Kennenl...