Die Suche ergab 4 Treffer

von Julia94
25. Aug 2022, 20:38
Forum: Schnatterecke
Thema: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Re: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht

Genau :D Ich würde maximal eine Stunde für das Interview anpeilen, tendenziell eher kürzer. Die Interviewfragen würde ich bei Interesse vorher zusenden, dann kann man schon einen Blick drauf werfen. Die Auswertung erfolgt zudem in anonymisierter Form, es werden also keine persönlichen Daten weiterge...
von Julia94
23. Aug 2022, 23:44
Forum: Schnatterecke
Thema: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Re: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht

Genügend Frauen habe ich bereits als Interviewpartnerinnen finden können. Ich würde aber auch gerne noch männliche Stimmen zu Wort kommen lassen
von Julia94
23. Aug 2022, 16:10
Forum: Schnatterecke
Thema: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Re: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht

Die theoretische Basis der Masterarbeit stellt die Resonanztheorie des Soziologen Hartmut Rosa (2016) dar. Sie beschreibt ein neues gesellschaftliches Bedürfnis nach Beziehungserfahrungen und Weltverhältnis. Dabei kann man mit verschiedenen Dimensionen in Beziehung treten z.B. in sozialen Beziehunge...
von Julia94
23. Aug 2022, 14:26
Forum: Schnatterecke
Thema: Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1002

Interviewpartner für eine Masterarbeit gesucht

Guten Tag zusammen, mein Name ist Julia und ich bin Masterstudentin des Studiengangs Nachhaltiges Tourismusmanagement an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung in Eberswalde. Aktuell arbeite ich an meiner Masterarbeit, die von Resonanzerfahrungen auf Pilgerreisen handeln soll. Grob gesagt, stell...