Die Suche ergab 3 Treffer

von WandernderFisch
21. Sep 2022, 15:47
Forum: Camino Finisterre
Thema: Abstecher zum Kap Touriñán nach Lires?
Antworten: 3
Zugriffe: 1217

Abstecher zum Kap Touriñán nach Lires?

Hallo zusammen! Ich werde in den kommenden Tagen von Santiago nach Fisterra und anschließend weiter nach Muxía wandern. Auf der Karte hab ich nun entdeckt, dass es nach Lires - zwischen Fisterra und Muxía - das Kap Touriñán gibt. Dort soll es einen Leuchtturm und tolle Sicht geben und sei zudem der ...
von WandernderFisch
23. Aug 2022, 17:50
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 85
Zugriffe: 47224

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Hallo Betz, Vielen Dank für deine Antwort! Dann muss ich mir das vielleicht nochmal überlegen mit dem CdF... Ich war schon seit längerem nicht mehr auf langen Strecken wandern und meine Kondition ist bei weitem nicht so gut wie sie es vor paar Jahren beim Norte war! :? Vielleicht finde ich ja einen ...
von WandernderFisch
22. Aug 2022, 17:57
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)
Antworten: 85
Zugriffe: 47224

Re: Camino dos Faros (Leuchtturmpfad)

Hallo zusammen! Auf meiner Suche nach Informationen über den Camino dos Faros bin ich auf dieses Forum hier gestoßen. Ich würde den Weg gerne Ende September gehen, habe aber nun etwas Sorge, vielleicht nicht fit bzw. höhenangstfrei genug zu sein, nachdem ich schon ein paar Mal gelesen habe, dass er ...