Die Suche ergab 26 Treffer

von Nadja45
29. Mär 2024, 10:02
Forum: Caminho Português
Thema: Jakobsweg 2024 küstenvariation
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Re: Jakobsweg 2024 küstenvariation

hey, Danke für die Antwort, ich habe mich jetzt entschieden und werde Deinen Tip befolgen. Campingplatz Angeiras wird es werden und ich werde den Weg vom Flughafen aus gehen. Schade ist es dann nur für den Stempel in Porto. Aber ich denke auch so werde ich alles Stempel sammeln können. Schöne Feiert...
von Nadja45
22. Mär 2024, 13:51
Forum: Caminho Português
Thema: Jakobsweg 2024 küstenvariation
Antworten: 9
Zugriffe: 420

Jakobsweg 2024 küstenvariation

Hallo ich bin wieder da, Hallöchen meine lieben, nach langer Zeit bin ich wieder hier auf dem Forum gelandet, ich hoffe der ein oder andere hat mich noch in Erinnerung. Ich bin letztes Jahr im April den Camino Portugues gewandert und ich hatte eine mega schöne Reise. Es war zwar alles ein bisschen c...
von Nadja45
22. Dez 2022, 05:27
Forum: Caminho Português
Thema: Habs getan!
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Re: Habs getan!

guten morgen, boah ist das alles kompliziert. bis jetzt habe ich nur eine reisebestätigung mit einem code drauf. wenn ich dann am 6-4 fliege ist es gut am 5.4 schon online einzuchecken oder wie? dann eine frage zur metro: ich bleibe ja die erste nacht in porto habe dort ein zimmer gebucht und dort s...
von Nadja45
18. Dez 2022, 08:59
Forum: Nachdenkliches
Thema: Frohe Festtage
Antworten: 0
Zugriffe: 563

Frohe Festtage

Hallo zusammen, ich möchte die Gelegenheit nutzen, Euch ein paar liebe Zeilen zu schreiben. Heute ist der 4.Advent, ich wünsche Euch innige Zeit mit euren Lieben am Kaffeetischchen. "Frieden und Wohlwollen in seinem Herzen zu halten, freigiebig mit Barmherzigkeit zu sein, das heißt, den wahren ...
von Nadja45
18. Dez 2022, 08:48
Forum: Caminho Português
Thema: Habs getan!
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Re: Habs getan!

erst mal danke für eure tipps. ich denke ich werde im neuen jahr mal den düsseldorfer flughafen und oder die eurowings anrufen um sicher zugehen. wie gesagt ich werde auch von porto wieder zurückfliegen.wenn ich den camino geschafft habe werde ich von santiago mit dem flixbus zurück nach porto fahre...
von Nadja45
14. Dez 2022, 11:43
Forum: Caminho Português
Thema: Habs getan!
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Re: Habs getan!

Hey danke für deine schnelle antwort.
also ich habe nur einen buchungscode bekommen, und wenn ich ehrlich bin, wäre mir das alte verfahren mit dem anstellen in der schlange lieber.
Ich habe bei eurowings gebucht.
lieben gruss
nadja
von Nadja45
14. Dez 2022, 09:24
Forum: Caminho Português
Thema: Habs getan!
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Re: Habs getan!

und dann habe ich eine frage das ist ja meine erste reise mit dem flieger allein. Hab jetzt nur eine bestätigung bekommen, die habe ich mir ausgedruckt. ich kenn das so, das man die tickets nach haus geschickt bekommt.? und was hat es auf sich mit dem online check in...früher ist man doch immer in d...
von Nadja45
14. Dez 2022, 05:41
Forum: Caminho Português
Thema: Habs getan!
Antworten: 11
Zugriffe: 1576

Habs getan!

So meine lieben, ich habs getan der Flug nach Porto ist gebucht. fliege am 06.April um 16.15 von düsseldorf und lande in porto um 18:00 uhr. Für den flug habe ich 199,98 bezahlt und ich bin auf nummer sicher gegangen,habe noch ein gepäckstück mit gebucht jeweils 23 euro pro strecke...mein flug insge...
von Nadja45
8. Nov 2022, 05:40
Forum: Sonstige Pilgerwege
Thema: Pilgerdokument
Antworten: 1
Zugriffe: 737

Pilgerdokument

Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder zurückgekehrt hier ins Forum. Meine erste Erfahrung habe ich bereits gemacht und zwar von Minden nach Soest. War eine tolle Tour, ich habe das richtig genossen. Es flossen teilweise viele Tränen, dann gab es auch wieder Moment, da bin ich vor ...
von Nadja45
21. Aug 2022, 11:03
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Nur ein Vorschlag
Antworten: 3
Zugriffe: 2198

Nur ein Vorschlag

Hallo Liebe Admins und Mods, ich hätte da mal einen Vorschlag zu machen. Ich könnte mir gut vorstellen, das man hier eventuell einen Chat noch machen könnte. Das würde bestimmt gut ankommen, und man könnte sich auch direkt austauschen. Was haltet Ihr von meinem Vorschlag. Wünsche Euch noch einen sch...
von Nadja45
21. Aug 2022, 10:47
Forum: Caminho Português
Thema: Flieger nach Porto
Antworten: 19
Zugriffe: 2905

Re: Flieger nach Porto

Hallo, danke für die vielen tipps und anregungen. ein messer wolle ich sowieso nicht mitnehmen.na ich denke ich werde noch ein wenig warten und werde erst mal den deutschen Jakobsweg ein Stück gehen,wenn ich den hinter mir habe dann wollte ich so im Oktober mal schauen und dann auch buchen ich denke...
von Nadja45
19. Aug 2022, 09:42
Forum: Caminho Português
Thema: ECKarte
Antworten: 17
Zugriffe: 2718

Re: ECKarte

Hallo Norbert,
ich werde keine Kreditkarte bekommen was mache ich denn jetzt.
von Nadja45
19. Aug 2022, 09:40
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo vom Niederrhein
Antworten: 7
Zugriffe: 1109

Re: Hallo vom Niederrhein

Dann wünsche ich dir eine tolle Reise rainer.buen camino
von Nadja45
19. Aug 2022, 09:39
Forum: Caminho Português
Thema: Flieger nach Porto
Antworten: 19
Zugriffe: 2905

Re: Flieger nach Porto

Hey ,
Ich danke dir ja also wenn ich über Ryanair buchen möchte,nehme ich die 25;Euro pro Flug noch Mal dazu.also Handgepäck plus ein Gepäckstück bis zehn kilo.ich habe nur Angst wenn die Gesellschaft pleite geht oder streicht oder gar ausfällt was dann
von Nadja45
19. Aug 2022, 05:29
Forum: Caminho Português
Thema: Flieger nach Porto
Antworten: 19
Zugriffe: 2905

Re: Flieger nach Porto

Hallo Eckhard, vielen Dank für die Hinweise ich habe mir das gestern mal angeschaut.Ich habe ja nur einen grossen rucksack von homie.Du sag mal die Trekkingstöcke wenn man die mit am rucksack befestigt geht das mit durch oder müssen die stöcke extra aufgegeben werden?Und der Rucksack zählt doch dann...