Die Suche ergab 2 Treffer

von Yazzys
6. Aug 2022, 15:27
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich habe Euch gefunden...
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Re: Ich habe Euch gefunden...

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier. Und nein, ich verfüge über keine Erfahrung im Wandern mit Rucksack. Ich habe in meiner Jugend ( lang ist's her :lol: ) einige Jahre Tanzsport betrieben und was um die Anstrengungen, die soetwas mit sich bringen kann. Ich stehe ganz am Anfang und möchte mich h...
von Yazzys
5. Aug 2022, 11:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ich habe Euch gefunden...
Antworten: 6
Zugriffe: 1125

Ich habe Euch gefunden...

Guten Tag zusammen..., mein Name ist Petra, ich bin gerade 60 Jahre alt geworden und bin jetzt vorzeitig in den Ruhestand gegangen. Seit Jahren beschäftigt mich das Thema: " Wie finde ich Zugang zu mir selbst" immer wieder. Ich habe vieles gelesen, ausprobiert und auch den ein oder anderen...