Die Suche ergab 2 Treffer

von ginek
14. Sep 2023, 16:58
Forum: Bücher
Thema: Gesucht: ROTHER FÜHRER zur VIA FRANCIGENA
Antworten: 9
Zugriffe: 1562

Re: Gesucht: ROTHER FÜHRER zur VIA FRANCIGENA

Hallo, weiß evtl. jemand welchen Wanderführer ich nehmen soll, wenn ich ab Canterbury den VF machen möchte? Ich finde immer nur Bücher ab Lausanne..... Auf Internetseiten oder gps will ich nicht zurückgreifen - bin der Buchtyp
Danke schonmal
von ginek
31. Jul 2022, 11:51
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: camino frances ab Ende Sept., Anf. Okt. 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 1042

camino frances ab Ende Sept., Anf. Okt. 2022

Liebe Pilger/innen! Wegen der Hitze möchte ich gern erst Ende Sept., Anf. Okt. mal den Camino frances ab Saint-Jean-Pied-de-Port laufen. Ich bin 49 Jahre alt und würde mich sehr über weitere Mitpilger freuen. Ich verfüge bereits über Erfahrungen im pilgern, laufe so um die 15-18 km pro Tag und habe ...