Die Suche ergab 4 Treffer

von Ravensburger
28. Aug 2022, 20:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Heimtransport e-bike
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Heimtransport e-bike

Hallo Thomas,
noch eine Firma:
Mail-boxes Santiago
Gruß Werner
von Ravensburger
27. Aug 2022, 19:25
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Heimtransport e-bike
Antworten: 4
Zugriffe: 723

Re: Heimtransport e-bike

Hallo Thomas, ich habe letztes Jahr mein Ebike über einen kleinen Radsportladen zurück senden können. Leider gibt es diesen nicht mehr. Correos versendet eBikes nach ganz Europa mit Ausnahme von Deutschland. Google mal nach einer Firma Rutasbike in Santiago, die sollen Ebikes nach D versenden. Bei w...
von Ravensburger
5. Aug 2022, 12:20
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ü 60 - Pilger
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Re: Ü 60 - Pilger

Hallo und ein herzliches Dankeschön für die netten Begrüßungen.
Gruß aus Ravensburg
Werner
von Ravensburger
1. Aug 2022, 13:28
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ü 60 - Pilger
Antworten: 3
Zugriffe: 748

Ü 60 - Pilger

Hallo Forumsteilnehmer, auch ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin der Werner, 62, und komme aus der Stadt der Spiele. Seit fast 10 Jahren beschäftige ich mit dem Thema pilgern. Begonnen hat es bei mir, als ich 2011 mit dem Fahrrad nach Rom geradelt bin. Dabei habe ich zuerst unwissentlich, auch ...