Die Suche ergab 494 Treffer

von Shabanna
25. Sep 2020, 19:55
Forum: Caminho Português
Thema: Aktueiie Situation auf dem CP ?
Antworten: 6
Zugriffe: 319

Re: Aktueiie Situation auf dem CP ?

Soweit ich weiß, gilt diese bis zum 15.10, dann wird neu bewertet. Ist das wirklich so, Tom? Steht das irgendwo? Die Informationen können schnell, bei Bedarf auch mehrmals am Tage aktualisiert werden. https://www.auswaertiges-amt.de/de/service/fragenkatalog-node/-09-aktualisierungsihireiwa/606080 D...
von Shabanna
24. Sep 2020, 15:30
Forum: Filme
Thema: TV - Tipps für September 2020
Antworten: 5
Zugriffe: 521

Re: TV - Tipps für September 2020

Ich hab noch eine Ergänzung: Nachdem Norbert Bischofberger letztes Jahr auf der VF unterwegs war, wandert er dieses Jahr durch die Ostschweiz. «Sternstunde Religion»: Spirituelle Wege – Sehnsuchtsort Ostschweiz In der dreiteiligen «Sternstunden»-Reihe «Spirituelle Wege – Sehnsuchtsort Ostschweiz» be...
von Shabanna
20. Sep 2020, 18:16
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Camino Portugues 2020 - Tagebuch zur Coronazeiten
Antworten: 9
Zugriffe: 850

Re: Camino Portugues 2020 - Tagebuch zur Coronazeiten

Hey Michael, dein Video ist super! War richtig angenehm zu schauen - anders als deine Laufchallenge, die ich kürzlich mal angeschaut habe. Danach tat mir alles weh und ich war fertiger als du :lol: Valença fand ich auch megaschön. Hab das dummerweise beim ersten Mal ausgelassen. Im Januar dann bin i...
von Shabanna
10. Sep 2020, 07:57
Forum: Frankreich
Thema: Jakobsweg im Queyras (Alpen)
Antworten: 5
Zugriffe: 362

Re: Jakobsweg im Queyras (Alpen)

Mach doch nicht sowas, Johannes, ich hab Höhenangst! :oops: But yes, it was epic. Ich wünschte, ich hätte die körperlichen und mentalen Voraussetzungen für sowas. Aber dann käm ich wahrscheinlich nicht mehr runter vom Berg. Und vielleicht werd ich hier unten notwendiger gebraucht, who knows ... Auch...
von Shabanna
9. Sep 2020, 07:38
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1760
Zugriffe: 223447

Re: Bilderrätsel

Natürlich richtig, Jam!

Grüß die VF von mir.

Wildcard!
von Shabanna
8. Sep 2020, 20:49
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1760
Zugriffe: 223447

Re: Bilderrätsel

Auf welches Städtchen steuere ich in der Ferne zu?

Bild
von Shabanna
8. Sep 2020, 18:50
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Kleiner Rückblick Münchner Jakobsweg
Antworten: 10
Zugriffe: 568

Re: Kleiner Rückblick Münchner Jakobsweg

Harmonizer hat geschrieben:
8. Sep 2020, 09:40

Ach ja ... und natürlich ist das Bier in Bayern total lecker! :-D
Ich fand den Wein aus Logroño auch nicht schlecht! :D
von Shabanna
8. Sep 2020, 18:00
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1760
Zugriffe: 223447

Re: Bilderrätsel

Müsste Carrara sein?
von Shabanna
7. Sep 2020, 21:29
Forum: Caminho Português
Thema: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"
Antworten: 15
Zugriffe: 3674

Re: portugues ab Pontevedra den camino "espiritual"

Hey Torsten, ich habe in Armenteira in der Albergue de Peregrinos übernachtet, die ist echt okay! Zwar etwas außerhalb, aber falls man keine Kraft mehr hat, ins Dorf zum Essen zurückzulaufen, gibt's Automaten mit Snacks und Getränken. Es sind aktuelle Google-Rezensionen zu finden, müsste also geöffn...
von Shabanna
6. Sep 2020, 15:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: Hallo aus Wien

Tatsächlich hat das lange gehen auch einen sehr meditativen Effekt auf mich. Wenn der Körper schon erschöpft ist, kann mein Hirn erst richtig abschalten und dann kommt dieses unbeschreibliche Gefühl der Freiheit :mrgreen: Klingt gut! Welchen Weg bist du denn im Januar noch gegangen? Na genau den :)...
von Shabanna
6. Sep 2020, 14:14
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus Wien
Antworten: 4
Zugriffe: 305

Re: Hallo aus Wien

Hey Michael, herzlich willkommen im Forum! Hab mir eben deinen Vlog angeschaut und fand den super! Ich wundere mich nur, wie man sich nach 43 km noch auf den Beinen halten und sogar noch Rad fahren und filmen kann :shock: Respekt! Ich bin den Weg kurz vor Corona im Januar noch gegangen und du hast m...
von Shabanna
4. Sep 2020, 20:00
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1760
Zugriffe: 223447

Re: Bilderrätsel

Ja, natürlich liegst du richtig! :)

In dem Fall: Wildcard!
von Shabanna
4. Sep 2020, 19:15
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1760
Zugriffe: 223447

Re: Bilderrätsel

Na ja, ich würd ja sagen, dass eher Harry darf, aber okay, dann schnapp ich mir die Gelegenheit :) Wo befindet sich diese Klosterruine? https://www.bilder-upload.eu/thumb/353ae7-1599239297.jpg Jam, vielleicht lesen wir uns noch, aber ich wünsch dir schon heute einen tollen Weg! Ich bin jetzt schon g...
von Shabanna
4. Sep 2020, 16:12
Forum: Frankreich
Thema: Ein Loblied auf das Pilgern in Frankreich
Antworten: 2
Zugriffe: 307

Re: Ein Loblied auf das Pilgern in Frankreich

Ach, Simsim! Draußen übernachten ist jetzt nicht so mein Ding (ich bewundere dich!), aber ich wär halt in Pomps geblieben oder so, morgen Maslacq und übermorgen zum Alchimisten nach Navarrenx. Hach ja.

Ich! Will! Da! Jetzt! Hin! :)

Viele Grüße, pass auf dich auf & bonne route,
Andrea
von Shabanna
4. Sep 2020, 16:01
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1760
Zugriffe: 223447

Re: Bilderrätsel

Danielo verrichtet seit über 20 Jahren einen wertvollen Dienst für Pilger aller Nationen. Darüber gibt es ja verschiedene Meinungen (wie fast immer, gell :) ) Zitat Rother: Der Fährmann ist eigentlich von einer Organisation angestellt und dürfte für die Überfahrt nichts verlangen. In der Regel müss...