Die Suche ergab 2 Treffer

von Lulu.u.anouk
16. Jul 2022, 17:11
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Münchner Jakobsweg
Antworten: 41
Zugriffe: 5983

Re: Münchner Jakobsweg

Hallo ihr lieben, ich habe vor Anfang September mit meiner Hündin anouk von München nach Lindau zu gehen. Hat hier dies jemand mit Hund gemacht ? Und könnte mir eventuell paar Tipps oder Erfahrungen mit den Unterkünften geben / auch gerne noch mehr 😊
von Lulu.u.anouk
16. Jul 2022, 17:07
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Begleiter/in gesucht von München nach Lindau mit Hund
Antworten: 2
Zugriffe: 947

Begleiter/in gesucht von München nach Lindau mit Hund

Ich grüße euch!
Meine Name ist Louisa 27 Jahre jung in Begleitung meiner Hündin Anouk 3.Jahre jung
Würden wir uns über einen Begleiter/in freuen die mit uns Anfang September bis nach Lindau laufen würden.

Ich würde mich freuen!