Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerhild
6. Jul 2022, 22:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Vorstellen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Re: Vorstellen ?

Hallo Angel, danke für deinen Rat.
Hallo Holger, ich hoffe du berichtest dann hier, wie es war. Wir gehen erst Ende Oktober los.
Vielen Dank für eure freundliche Aufnahme
G.
von Gerhild
6. Jul 2022, 22:18
Forum: Ausrüstung
Thema: Schuhe
Antworten: 8
Zugriffe: 1822

Re: Schuhe

Vielen lieben Dank für euer schnelles Antworten. Meine Schuhe haben ein gutes Profil und sind kaum biegsam in der Sohle. Ihr habt mir mit den vielen Antworten und Erfahrungen weiter geholfen! G.
von Gerhild
5. Jul 2022, 19:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Vorstellen ?
Antworten: 7
Zugriffe: 1332

Vorstellen ?

Liebe Pilgerschar, ich habe gesehen, dass sich hier doch die Menschen einander vorstellen. Den Schritt wollte ich eigentlich überspringen. Ich war schon mal pilgern - im Brandenburgischen. Jetzt hat mich mit Ende 50 eine Freundin im Herbst zum Pilgern auf dem Franziskusweg überredet. Ich bin gut zu ...
von Gerhild
5. Jul 2022, 19:46
Forum: Ausrüstung
Thema: Schuhe
Antworten: 8
Zugriffe: 1822

Schuhe

Ich werde in diesem Jahr den Franziskusweg von Assisi nach Rom pilgern. Es geht über ziemlich hohe Berge (zumindest aus meiner Sicht als Flachländerin) . Frage: Brauche ich dazu Schuhe , die über die Knöchel reichen oder reichen gut eingelaufene Turnschuhe (Trailrunningschuhe Salomon mit Goretex)? I...