Die Suche ergab 2 Treffer

von Fritz
1. Jul 2022, 11:45
Forum: Italien
Thema: Frage zu den Pilgerwegen nach Rom
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Re: Frage zu den Pilgerwegen nach Rom

Danke für die vielen Antworten! Beide Wege gehen ist wahrscheinlich die einzig vernünftige Variante :P ... und da ich mich von Anfang an auf die Via Francigena eingestellt hatte, soll es diesmal wohl diese sein! Danke für den Hinweis, dass es gar nicht die gleiche Pilgerherbergen-Struktur wie auf de...
von Fritz
28. Jun 2022, 21:44
Forum: Italien
Thema: Frage zu den Pilgerwegen nach Rom
Antworten: 8
Zugriffe: 1932

Frage zu den Pilgerwegen nach Rom

Hallo zusammen! Mein Name ist Fritz und im September dieses Jahres werde ich in Italien pilgern! Meine letzte Pilgerreise ist schon über 10 Jahre her (damals nach dem Zivi von Leon nach Santiago) und daher habe ich ein paar Fragen, die ihr mir hier hoffentlich beantworten könnt :) Ich habe insgesamt...