Die Suche ergab 5 Treffer

von Alva
5. Jul 2022, 21:49
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobusweg Lüneburger Heide 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 17916

Re: Jakobusweg Lüneburger Heide 2021

Mache ich sehr gerne. Ich bin auch schon sehr gespannt
von Alva
5. Jul 2022, 19:35
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobusweg Lüneburger Heide 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 17916

Re: Jakobusweg Lüneburger Heide 2021

Hi
Die Broschüre kenne ich natürlich :D fast auswendig sogar

Stimmt das Hotel hatte ich auch auf der Liste und hätte letztendlich auch einfach ein Hotel gebucht.
Aber durch einen mega Zufall und über drei Ecken habe ich jetzt ein wundervolles Plätzchen gefunden :D
von Alva
4. Jul 2022, 14:45
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobusweg Lüneburger Heide 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 17916

Re: Jakobusweg Lüneburger Heide 2021

Wenn es okay ist schreibe ich hier mal weiter :) Hat jemand einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit in Ramelsloh oder drum herum? Ich verzweifle gerade etwas. Das eine Gasthaus ist mir zu unsicher. Das andere kann ich mir eigentlich nicht leisten (wäre aber gerade meine letzte Möglichkeit). Die...
von Alva
4. Jul 2022, 14:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Der Weg beginnt in Gedanken
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Re: Der Weg beginnt in Gedanken

Ich danke euch für die lieben Worte! Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, nur die Übernachtungssituation gestaltet sich noch etwas schwierig aber ich freue mich richtig darauf endlich loszulaufen. Eine ordentliche Portion Respekt ist auch dabei, aber auch ganz gut so. So bin ich auf alles vor...
von Alva
30. Jun 2022, 22:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Der Weg beginnt in Gedanken
Antworten: 3
Zugriffe: 782

Der Weg beginnt in Gedanken

Hi, ich bin Alva. In Gedanken bin ich längst unterwegs. Vor vielen Monaten schon kam zum ersten Mal das Bedürfnis auf raus zu müssen. Nicht einfach Urlaub, sondern richtig raus. Seit einigen Wochen ist der Drang so groß, dass ich am liebsten sofort loslaufen möchte. (Geht aus verschiedenen Gründen n...