Die Suche ergab 6 Treffer

von Pilgernovizin
29. Mär 2023, 20:54
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24435

Re: Via Baltica

Achso.... Ich laufe in der Woche vor Ostern...
von Pilgernovizin
29. Mär 2023, 20:53
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24435

Re: Via Baltica

Hallo miteinander, nachdem ich letztes Jahr drei wunderbare Wochen gepilgert bin(von Usedom bis Hamburg) geht es dieses Jahr nahtlos weiter ... ich habe allerdings nur eine Woche Zeit und hoffe es bis nach Bremen zu schaffen! Ist noch jemand unterwegs?
von Pilgernovizin
14. Aug 2022, 13:10
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24435

Re: Via Baltica

450km später... Sitze nach 3 wunderbaren Wochen vor der Jakobikirche in Hamburg. Danke für die Tipps in diesem Forum.. Wer Fragen hat, gerne per pm...
Liebe Grüße
mehr kann ich noch nicht schreiben.. Bin noch am Verarbeiten...
von Pilgernovizin
16. Jul 2022, 21:48
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24435

Re: Via Baltica

Hallo Jannika,
Dann werden wir uns irgendwo begegnen! Ich laufe im gleichen Zeitraum von Ost nach West!
von Pilgernovizin
12. Jul 2022, 18:45
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24435

Re: Via Baltica

Ja, eigentlich wollte ich einfach losgehen... aber ich weiß von unserer eigenen Ferienwohnung und von mehreren Gemeindeunterkünften hier in unserer Gegend, dass an vielen Orten (zum Glück) ukrainische Frauen mit ihren Kindern untergekommen sind und dort wohnen. Daher war ein Anrufen doch teilweise s...
von Pilgernovizin
27. Jun 2022, 21:30
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Via Baltica
Antworten: 61
Zugriffe: 24435

Re: Via Baltica

Hallo zusammen, ich werde in diesem Sommer zum ersten Mal in meinem Leben pilgern und habe mir die Via baltica ausgesucht. Starten werde ich Ende Juli in Swinemünde. Ist noch jemand unterwegs? Ich werde die Herbergen bis Hamburg anfragen, weiß aber noch nicht, wie mir das Ganze gefällt, ob ich es au...