Die Suche ergab 7 Treffer

von cilesa
12. Feb 2023, 09:34
Forum: Caminho Português
Thema: Von Fatima nach Porto
Antworten: 14
Zugriffe: 2729

Re: Von Fatima nach Porto

Hallo nach Bruck/Mur!
Ich wohne im Bezirk Murtal.
Am 9. März starte ich mit meiner Freundin . Wir starten in Tomar unseren Pilgerweg.
Als Begleiter haben wir das Büchlein von John Brierley und am Handy Gronze "Caminho Portugués".
Liebe Grüße
von cilesa
20. Jan 2023, 20:25
Forum: Caminho Português
Thema: Von Fatima nach Porto
Antworten: 14
Zugriffe: 2729

Re: Von Fatima nach Porto

Hallo! Ich bin noch immer am Überlegen, wegen des Pilgerweges ab Fatima nach Porto, wie ich ihn anlegen könnte. Kennt jemand von euch "Pilgino"? ich möchte zwar keine geführte Pilgerreise machen, aber der Weg, der bei "Pilgino" von Fatima nach Porto unter PK 2 angeboten wird, wür...
von cilesa
4. Nov 2022, 19:29
Forum: Caminho Português
Thema: Von Fatima nach Porto
Antworten: 14
Zugriffe: 2729

Re: Von Fatima nach Porto

Vielen lieben Dank für eure Hinweise!
Liebe Grüße aus der schönen Steiermark!
von cilesa
2. Nov 2022, 16:20
Forum: Caminho Português
Thema: Von Fatima nach Porto
Antworten: 14
Zugriffe: 2729

Re: Von Fatima nach Porto

Hallo Walter! Danke für deinen Beitrag und den Link. Dieser ist für mich sehr aufschlussreich. Den dünnen Führer "Camino Portugués / Lisbon - Porto - Santiago" hab ich mir schon gekauft und mich auch schon damit beschäftigt und etwas eingelesen. Der Hinweis, dass ab Porto am Weg die "...
von cilesa
22. Okt 2022, 19:51
Forum: Caminho Português
Thema: Von Fatima nach Porto
Antworten: 14
Zugriffe: 2729

Re: Von Fatima nach Porto

Danke Georg! Diesen Link habe ich mir schon angeschaut, aber da müsste ich gegen die Markierung (Laufrichtung) gehen. Ob das nicht doch etwas schwierig sein mag? Bisher bin ich immer auf Jakobswegen gegangen die relativ gut markiert waren. Ist es besser von Fatima nach Coimbra zu gehen oder von Fati...
von cilesa
19. Okt 2022, 15:28
Forum: Caminho Português
Thema: Von Fatima nach Porto
Antworten: 14
Zugriffe: 2729

Re: Von Fatima nach Porto

Danke für deinen Hinweis. Vielleicht weiß doch jemand Bescheid, ob es einen beschilderten Fußweg von Fatima nach Tomar gibt oder ob ich auch auf der Straße gefahrlos gehen kann. Ich würde mich über eine Nachricht freuen. Danke!
von cilesa
21. Jul 2022, 18:27
Forum: Caminho Português
Thema: Von Fatima nach Porto
Antworten: 14
Zugriffe: 2729

Von Fatima nach Porto

Hallo!
Ich möchte im nächsten Frühjahr meinen Pilgerweg in Fatima beginnen und über Porto nach Santiago pilgern.
Kennt jemand von euch den Weg von Fatima nach Coimbra, ist dieser Weg gekennzeichnet oder gibt es dazu Kartenmaterial oder Beschreibungen?
Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.