Die Suche ergab 10 Treffer

von Sabindi
17. Sep 2022, 20:59
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hi zusammen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3945

Re: Hi zusammen!

SantiagoWays …. ganz schlimmer Verein.
Buchen dubiose Zimmer und wenn es Probleme gibt… kümmern die sich um NICHTS.
Hätte keine Probleme mit Zimmern auf dem Camino gehabt.
Bin noch unterwegs.
von Sabindi
4. Sep 2022, 14:28
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Fragen über Fragen :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1362

Re: Fragen über Fragen :)

Ich denke zwischen 20 km und 30 km.
Ich habe meine Rückreise nicht gebucht.
Ich denke, wenn ich es bis „ans Ende der Welt „geschafft habe, dann komm ich auch nach Hause.
Es war immer viel dazwischen gekommen…aber jetzt „ morgen „ geht es endlich los.
von Sabindi
4. Sep 2022, 13:25
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Fragen über Fragen :)
Antworten: 11
Zugriffe: 1362

Re: Fragen über Fragen :)

Hallo Kati, ich starte morgen den Jakobsweg und es ist mein erster Weg! Ich und mein Rucksack gehen alleine und ich starte in Leon und gehe bis Fisterra. ….. Und ja ich bin heute ziemlich aufgeregt!! Ich habe meinen Rucksack gepackt und dann wieder ausgepackt , dann wieder abgespeckt ..und hoffe das...
von Sabindi
13. Aug 2022, 11:56
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo und fast schon tschüss ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 777

Re: Hallo und fast schon tschüss ;)

Hallo Svenja, ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt Du bist ! Ich wünsche Dir alles , was Du Dir vorgestellt hast…! Ich bin auch schon gespannt und etwas nervös und manchmal sprachlos über meine Entscheidung Bei mir geht es am 05.09.2022 los. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie es sein soll! P...
von Sabindi
3. Jul 2022, 17:58
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mein erster Camino
Antworten: 10
Zugriffe: 1312

Re: Mein erster Camino

Es ist auch mein erster Camino! Ich habe einen Flug über Barcelona nach Leon gebucht. Da mein Spanisch nicht so gut ist..
und ich alleine gehen werde, war es für mich so der beste Anfang.
von Sabindi
3. Jul 2022, 17:48
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Pilgerbegleitung mit Hund
Antworten: 15
Zugriffe: 4483

Re: Pilgerbegleitung mit Hund

Gute Entscheidung!! Meine beiden Jungs bleiben auch zu Hause und werden mich hoffentlich ein bisschen vermissen.
von Sabindi
22. Jun 2022, 14:54
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Vorbuchen in den Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 4443

Re: Vorbuchen in den Herbergen

Danke…. Und so kommt meine Mut langsam wieder zurück. Manchmal hilft ein kleiner Schupser
von Sabindi
22. Jun 2022, 13:17
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Vorbuchen in den Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 4443

Re: Vorbuchen in den Herbergen

Danke für die Antwort!
Ich gehe ab Leon bis Finisterre… so der Plan.
Und ich gehe allein mit meinem Rucksack!
Vielleicht sollte ich meinen Mut wieder zusammen nehmen und doch nur die ersten beiden Nächte buchen.. mich sammeln und einfach gehen!
von Sabindi
22. Jun 2022, 13:08
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin der Neue!
Antworten: 13
Zugriffe: 1485

Re: Bin der Neue!

Ich bin eine Neue und freue mich auf den Camino.
Ich starte am 05.09.2022 in Leon und gehe bis ans Ende der Welt.
von Sabindi
22. Jun 2022, 12:36
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Vorbuchen in den Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 4443

Re: Vorbuchen in den Herbergen

Ich werde meinen Weg am 5. September 2022 starten! Dadurch Carona mein letzter angestrebte Termin leider ausgefallen ist. Bei meiner letzten Planung hatte ich nur den Flug gebucht und die ersten beiden Nächte und ich war so stolz auf mich, dass ich eigentlich schwerelos ohne Planung gestartet wäre. ...