Die Suche ergab 91 Treffer

von Oarhelljer
8. Feb 2020, 13:08
Forum: Schnatterecke
Thema: Nonsens-Gedichte und Sprüche
Antworten: 315
Zugriffe: 15665

Re: Nonsens-Gedichte und Sprüche

warum nicht, ich denke da auch in Richtung Bettpfanne
von Oarhelljer
7. Feb 2020, 23:21
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Darmstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Hallo lieber Martin, ja wie Du gesehen hast, waren wir noch mehr als eine Handvoll. Nun es kam zwar niemand aus dem Forum vorbei, was ja auch sehr selten vorkommt :?: :?: aber immerhin der Stamm aus dem internen Verteiler plus einem Neuen.... Ja es war doch wieder sehr interessant, auch das neue Amb...
von Oarhelljer
4. Feb 2020, 16:12
Forum: Schnatterecke
Thema: Geburtstagsgrüsse
Antworten: 9
Zugriffe: 355

Re: Geburtstagsgrüsse

Hallo Glowi,

ich hoffe das Unwetter ist bisher an Dir vorüber gegangen, ansonsten hat dir der Himmel
Weihwasser zu Deinem Geburtstag geschickt.....Go on with the wind, go on with the rain..
Alles Gute nachträglich.....
Heinrich
von Oarhelljer
28. Jan 2020, 11:04
Forum: Pilgertreff
Thema: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020
Antworten: 24
Zugriffe: 1011

Re: Außer Konkurrenz-Treffen Bad Liebenzell 2020

Hallo Robby,

Schade, der Termin im Mai ist (wie jedes Jahr) schon belegt. Wenn also Liebenzell Tradition werden könnte,
kann ich ja nächstes Jahr meinen Termin mal nach hinten schieben.

LG Heinrich
von Oarhelljer
26. Jan 2020, 23:55
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 871

Re: Neu hier im Forum

Hallo Antran,

EC Karte genügt. Sinnvoll ist es allerdings, Geld zu Öffnungszeiten am Automaten zu ziehen. Es kam schon vor
dass der Automat die Karte behielt, somit kann man gleich reklamieren.

Heinrich
von Oarhelljer
26. Jan 2020, 00:20
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier im Forum
Antworten: 17
Zugriffe: 871

Re: Neu hier im Forum

Hallo Anitram, Willkommen hier im Forum. Du kommst ja aus dem Taunus, daher kann ich Dir auch die Pilgermesse Vamanos in Frankfurt - Niederrad am 29. Februar empfehlen. Da sind auch einige Pilger dabei, die schon auf dem Primitivo waren, da kannst Du sicher Einiges aus 1. Hand erfahren. Es gibt ja a...
von Oarhelljer
23. Jan 2020, 17:37
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Darmstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Hallo zusammen, zunächst erstmal wünsche ich Allen nachträglich ein gutes Pilgerjahr 2020.. Das wollen wir auch mit dem nächsten Stammtisch am 7. Februar um 19.00 Uhr beginnen. Eine kleine Änderung. Wir treffen uns in diesem Jahr nicht mehr in Kranichstein, sondern im Südosten von Darmstadt, in der ...
von Oarhelljer
15. Jan 2020, 14:07
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda
Antworten: 43
Zugriffe: 3095

Re: Pilgertreffen 2020 in Dietges Kreis Fulda

Hallo Alfred,

auch ich wünsche Dir, dass es Dir nach der Klinik wieder besser geht. Es ist ja noch einige Zeit hin bis Ende
September, wenn Du bis dahin immer noch Unterstützung brauchst, wir stehen Gewehr bei Fuß.

LG
Heinrich
von Oarhelljer
31. Dez 2019, 17:29
Forum: Schnatterecke
Thema: Alle guten Wünsche - nicht nur für das kommende Jahr!!
Antworten: 5
Zugriffe: 261

Re: Alle guten Wünsche - nicht nur für das kommende Jahr!!

Hallo liebe Grit,

danke für die guten Wünsche für das sich anbahnende Jahr 2020 . wir können es nicht
aufhalten, also machen wir das Beste daraus.

Ich hoffe wir uns wieder beim Forumstreffen sehen, bis dahin wünsche ich Dir und auch allen
Anderen ein tolles Pilgerjahr 2020.

Liebe Grüße
Heinrich
von Oarhelljer
30. Dez 2019, 17:32
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgerweihnachtsgeschenke
Antworten: 17
Zugriffe: 1087

Re: Pilgerweihnachtsgeschenke

Stimmt, das Pilgerjahr fängt ja nicht erst im Vorfeld von Weihnachten an, der Pilger zehrt
von den vielen schönen Momenten im Jahresverlauf... :D
von Oarhelljer
30. Dez 2019, 13:06
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 102
Zugriffe: 8687

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo Christiane, sei erstmal willkommen hier in diesem Forum. wenn Du in Sarria startest, wirst Du wohl keine Wetterkapriolen erleben müssen. Nun man soll es nicht heraufbeschwören, es hat auch schon im Mai geschneit. Ich wünsche Dir einen schönen Weg durch Galicien und hoffe dass Ende April die Re...
von Oarhelljer
30. Dez 2019, 07:52
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgerweihnachtsgeschenke
Antworten: 17
Zugriffe: 1087

Re: Pilgerweihnachtsgeschenke

Ja liebe tsetse, willst Du dann etwa die Wände hochgehen?

Spaß beiseite, wohin Dich Deine Wege in 2020 führen, habe immer den Camino im Hinterkopf. Komm gut rüber

Heinrich
von Oarhelljer
23. Dez 2019, 17:58
Forum: Schnatterecke
Thema: Nonsens-Gedichte und Sprüche
Antworten: 315
Zugriffe: 15665

Re: Nonsens-Gedichte und Sprüche

ist der Käse dann mal flüssig ess ich den dann ganz genüssig ob mit od ohne Alkohol fühlt sich der Geniesser wohl Doch ausser wie ihn die Schweizer essen kommt auch ein Käse noch aus Hessen Kochkäs*ist da sehr begehrt im Odenwald auf jedem Herd. Man kann ihn auch selber machen, man nehme zu gleichen...
von Oarhelljer
20. Dez 2019, 12:15
Forum: Schnatterecke
Thema: Nonsens-Gedichte und Sprüche
Antworten: 315
Zugriffe: 15665

Re: Nonsens-Gedichte und Sprüche

Zum Thema Hühnerschar

Selbst Hähne müssen wieder eine Meisterprüfung ablegen, da ja in den vergangenen Jahren
die Qualität der Eier nachgelassen hat. Der zweite Hahn ist von der Prüfungskommission
von Oarhelljer
11. Dez 2019, 19:35
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Darmstadt
Antworten: 8
Zugriffe: 522

Re: Pilgerstammtisch Darmstadt

Hallo Dieter,

ich würde mich freuen, wenn es dann klappen würde. Bis dahin wünsche ich Dir auch einen gute Zeit,
genieße noch den Restadvent, die schönen Weihnachtsfeiertage und den Start ins neue Pilgerjahr.

Gruß aus Oarhellje
Heinrich