Die Suche ergab 2 Treffer

von limalisoy
26. Jul 2022, 13:04
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein Neuling - allein auf dem Badischen Jakobsweg
Antworten: 5
Zugriffe: 1265

Re: Ein Neuling - allein auf dem Badischen Jakobsweg

Hallo Heike und Franz, vielen Dank für eure Antworten. Ich möchte von Heidelberg bis Baden-Baden pilgern. Dafür habe ich etwa 8 Tage Zeit. Natürlich habe ich mir schon Etappen rausgesucht, die um die 20 km liegen - manchmal mehr und manchmal weniger. Ich werde halt gucken, was die Füße und der Rücke...
von limalisoy
16. Jul 2022, 13:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein Neuling - allein auf dem Badischen Jakobsweg
Antworten: 5
Zugriffe: 1265

Ein Neuling - allein auf dem Badischen Jakobsweg

Hallo, ich setze nun einen vor einem Jahr gereiften Wunsch in die Tat um und schaue mal, was das Pilgern mit mir macht. Da ich lediglich normale Wandererfahrungen habe und sonst eher aus dem Bereich Joggen komme, starte ich mit dem nördlichen Badischen Jakobsweg. Der soll ja für Anfänger gut geeigne...