Die Suche ergab 39 Treffer

von Dragona
28. Mai 2021, 19:46
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 100
Zugriffe: 10577

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Das hört sich gut an. Ursprünglich hatten mein Mann und ich geplant, einen kleinen gemeinsamen Urlaub rund um's Pilgertreffen zu machen, aber das haben wir jetzt gestrichen. Nun bleibe ich NICHT zu Hause und würde dann gerne auf euer Angebot zurückkommen. Melde mich dann zeitnah per PN, wenn's rech...
von Dragona
27. Mai 2021, 14:40
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 100
Zugriffe: 10577

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Hallo Miteinander, wir haben ja auch vor, zum Forumstreffen zu kommen und zwar mit Auto. Wir würden auf jeden Fall einigermaßen frühzeitig anreisen, da wir in Müllheim (Heimatort von Peter) immer einiges zu erledigen haben (Friedhof- u.Verwandtenbesuch). Deshalb könnten wir dort natürlich auch 1-2 P...
von Dragona
11. Apr 2021, 15:07
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobsweg Rothenburg o.d.Tauber bis Rottenburg a.Neckar und Via Beuronensis
Antworten: 15
Zugriffe: 2168

Re: Jakobsweg Rothenburg o.d.Tauber bis Rottenburg a.Neckar und Via Beuronensis

Hi Claudia, dir auch ein Dankeschön für deine Infos. Da ich auf jeden Fall den Kinzigtäler im September laufen möchte - also quasi während der Schwarzwald-Hochsaison - werde ich auf jeden Fall meine Unterkünfte vorbuchen. Eigentlich mache ich das in den letzten Jahren immer, da ich einfach die Siche...
von Dragona
9. Apr 2021, 16:11
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Jakobsweg Rothenburg o.d.Tauber bis Rottenburg a.Neckar und Via Beuronensis
Antworten: 15
Zugriffe: 2168

Re: Jakobsweg Rothenburg o.d.Tauber bis Rottenburg a.Neckar und Via Beuronensis

Hallo Gertrud, auch von mir ein herzliches "Dankeschön" für den tollen Bericht, er kommt mir gerade sehr gelegen :) Nachdem sich ja letztes Jahr alle Spanien-Pläne zerschlagen hatten, hab ich kurzerhand an meine früheren Pilgerwanderungen in Deutschland angeknüpft (Görlitz-Fulda) und bin Anfang Sept...
von Dragona
12. Feb 2021, 13:22
Forum: Ausrüstung
Thema: Handsfree Trekking-Regenschirm
Antworten: 1
Zugriffe: 589

Handsfree Trekking-Regenschirm

Hurra, ich war beim Gewinnspiel des Pilger-Magazins erfolgreich :) Ich finde das Teil zwar toll, werde es aber bestimmt nicht benutzen. Zum einen weil es, wenn ich unterwegs bin, selten regnet :D, zum anderen weil mir Regen noch nie viel ausgemacht hat (eigentlich mag ich ihn). Deshalb: Möchte ihn j...
von Dragona
6. Feb 2021, 13:08
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Speyer
Antworten: 57
Zugriffe: 23901

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Harmonizer hat geschrieben:
19. Dez 2020, 07:26
An wen darf ich mich denn wenden um in die WhatsApp Gruppe aufgenommen zu werden? 😊
Hallo Robby,
darf ich deine Handynummer an einen Admin der WhatsApp-Gruppe weiterleiten, falls du noch Interesse hast :?:
Liebe Grüße und bleib gesund
Christa
von Dragona
6. Feb 2021, 11:39
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September
Antworten: 100
Zugriffe: 10577

Re: Pilgertreffen 2021 3.bis 5.September

Hallo lieber Berthold,

na, das hat sich doch gelohnt, nach relativ langer Zeit auch mal wieder ins Forum reinzuschauen :D

Peter und ich hätten auch Lust, an diesem Treffen teilzunehmen. Setz uns doch bitte mal auf die Interessentenliste. Danke

LG Christa
von Dragona
29. Jul 2020, 13:20
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Speyer
Antworten: 57
Zugriffe: 23901

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Leider haben nur 2 Leute fest zugesagt (WhatsApp-Gruppe). Deshalb findet kein Stammtisch statt :cry:
Der nächste Termin wäre dann erst wieder am 23. Oktober.

Vielleicht sehen wir uns ja dann endlich mal wieder.

Bis dahin liebe Grüße
Christa
von Dragona
27. Jul 2020, 18:48
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2790
Zugriffe: 593891

Re: Bilderrätsel

Also wenn es auf dem Invierno ist, schmeiße ich mal Aldea de O Castro in den Ring.
Aus der Gegend habe ich ein ähnliches Foto, allerdings nicht als Baustelle :?:
von Dragona
26. Jul 2020, 21:57
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2790
Zugriffe: 593891

Re: Bilderrätsel

Finisterre ist richtig :P
Und ich habe in der Albergue de Sonia geschlafen.
von Dragona
26. Jul 2020, 20:18
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2790
Zugriffe: 593891

Re: Bilderrätsel

Hmmh, also CF ist ja schon richtig.....irgendwie :D
Aber jetzt ist Schluss, aus, fini..........jetzt wird geraten :P
von Dragona
26. Jul 2020, 20:02
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2790
Zugriffe: 593891

Re: Bilderrätsel

Neee, auch nicht. Im Foz de Lumbier war ich 2016........wunderschön. Aber da waren halt nur viele Geier, kein Drache.
von Dragona
26. Jul 2020, 18:38
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2790
Zugriffe: 593891

Re: Bilderrätsel

Hab ich eigentlich gesagt, dass es auf dem Ingles ist :?: :D
von Dragona
26. Jul 2020, 17:59
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Speyer
Antworten: 57
Zugriffe: 23901

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Hallo lb Stammtischler, am kommenden Freitag, 31. Juli findet lt unserem Plan der nächste Stammtisch statt. Nach Rücksprache mit Herrn Dr Lamm dürften wir den Raum auch wieder nutzen, müssen aber eine Teilnehmerliste mit Adressen und Telefonnummern hinterlegen. Ich würde jetzt im Vorfeld gerne wisse...
von Dragona
26. Jul 2020, 12:54
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 2790
Zugriffe: 593891

Re: Bilderrätsel

2017? War ich da in deiner Nähe? Auf dem Ingles? Wenn nicht.... War es in Frankreich? Ganz viele Pilger.... Lourdes? Granon würde auch zu ganz wichtig für viele Pilger passen 😇😇😇 Also irgendwie, irgendwie kommt mir das Viech bekannt vor....hmm...Granon? Andrea, du warst halt nur zeitweise in meiner...