Die Suche ergab 2 Treffer

von Henning47
30. Apr 2023, 23:25
Forum: Camino Frances
Thema: Keine freien Übernachtungsmöglichkeiten von Saint-Jean bis Roncesvalles
Antworten: 37
Zugriffe: 4176

Re: Keine freien Übernachtungsmöglichkeiten von Saint-Jean bis Roncesvalles

Es ist leider dieses Jahr sehr schwer. Auch als alleinreisender ist es mittlerweile ohne Vorbuchen oder schon um 11 vor der Municipale Albergue zu warten schwierig. Ich selbst breche nach der Hälfte der Strecke für dieses Jahr ab und mache in kleineren vorgeplanten Abschnitten nächstes Jahr weiter.
von Henning47
25. Mai 2022, 02:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Mein Mini-Sabbatical - Der Camino
Antworten: 1
Zugriffe: 495

Mein Mini-Sabbatical - Der Camino

Hallo Mein Name ist Henning, bin 47 und komme aus dem Großraum Nürnberg. Momentan plane ich meinen ersten Camino im nächsten Jahr. Es ist ein Mini-Sabbatical, da ich für den Camino ??Frances?? rund sechs Wochen einplane. Ich mache dies alle sechs Jahre und bisher waren es immer Sprachschulaufenthalt...