Die Suche ergab 3 Treffer

von Tangoarmin
24. Mai 2022, 09:05
Forum: Frankreich
Thema: Via Lemovicensis
Antworten: 53
Zugriffe: 24974

Re: Via Lemovicensis

Hallo zusammen Diesen Sommer habe ich vor , den Weg zu laufen. Ich will ab Vezelay starten. Mein Ziel ist, wenn alles klappt St.Jean. Miam miam do do habe ich schon Gruss Claudia Wann startest Du denn? Ich erwägen im Juli zu gehen, wäre schön via Walkitalki Erfahrungen zu Unterkunft Realtime zu tei...
von Tangoarmin
24. Mai 2022, 08:53
Forum: Frankreich
Thema: Pilgerführer Trier - Le Puy
Antworten: 37
Zugriffe: 13115

Re: Pilgerführer Trier - Le Puy

Ich habe Dir auch eine private Mail geschrieben, aber das mit dem Sommer interessiert mich insofern, dass ich für Juli für zwei Wochen einen Startpunkt ik Frankreich suche bei dem ich eventuell abends mal jemanden zum gemeinsamen Bier treffen könnte - ohne zwischen tausenden von Pilgern (camino fran...
von Tangoarmin
23. Mai 2022, 02:57
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Überlegungen, wo starten
Antworten: 7
Zugriffe: 1056

Überlegungen, wo starten

Ich überlege, wo und wann ich starten könnte. Die jetzigen Ideen schwanken zwischen Trier nach Frankreich hinein (zu einsam, nur Hotels?) bis Le Puy (so voll, dass man schon hätte reservieren müssen?). Vielleicht habt ihr ja eine Idee, wo man ab und an abends Pilger träfe und dennoch in der Julisais...