Die Suche ergab 8 Treffer

von MissElli
3. Jun 2022, 11:51
Forum: Camino Inglés
Thema: Infos Camino Inglés (Mai 2022)
Antworten: 13
Zugriffe: 4764

Re: Infos Camino Inglés (Mai 2022)

.-) Danke für Deine Hilfe. Ohne Euch würde ich wahrscheinlich , mal wieder, vor Aufregung streben. Ich spreche leider kein Spanisch & nur "Schul"-Englisch, was es mir teilweise schwer macht an informationen zu kommen. Ich bin so froh, bald wieder "zurück" zu dürfen. Danke an ...
von MissElli
3. Jun 2022, 10:40
Forum: Camino Inglés
Thema: Infos Camino Inglés (Mai 2022)
Antworten: 13
Zugriffe: 4764

Re: Infos Camino Inglés (Mai 2022)

Könnt Ihr mir wohl noch sagen was es mit der von Stefan erwähnten Anmeldung auf sich hat?! Kopiere seinen Text mal hier rein. "Abholen der Compostela: Ich war gegen 11:00 Uhr in SdC. Habe mich Online registriert (hier, als ich gemütlich auf dem Praza de Obradoiro vor der Kathedrale gegammelt ha...
von MissElli
3. Jun 2022, 10:36
Forum: Camino Inglés
Thema: Infos Camino Inglés (Mai 2022)
Antworten: 13
Zugriffe: 4764

Re: Infos Camino Inglés (Mai 2022)

Hallo Pater Norbert,
Danke, mal wieder, für Deine schnelle Antwort.
Ich bin schon 2x für je 120 km auf dem Jakobsweg gewesen, aber es ist jedes mal alles so aufregend.
Liebe Grüsse Elli
von MissElli
3. Jun 2022, 10:15
Forum: Camino Inglés
Thema: Infos Camino Inglés (Mai 2022)
Antworten: 13
Zugriffe: 4764

Re: Infos Camino Inglés (Mai 2022)

Guten Morgen Stefan, vielen Dank für Deinen "Reisebericht". Ich fliege am 02.07.2022 zum Ingles und freue mich schon wie verrückt darauf. 2 kleine Fragen habe ich an Dich. 1) muss ich den "Startstempel" aus der Touristeninfo haben, oder gibt es auch andere Möglichkeiten? Ich frag...
von MissElli
18. Mai 2022, 18:39
Forum: Camino Inglés
Thema: Anreise nach Ferrol
Antworten: 7
Zugriffe: 2237

Re: Anreise nach Ferrol

Ich danke Dir vielmals.
von MissElli
18. Mai 2022, 15:17
Forum: Camino Inglés
Thema: Anreise nach Ferrol
Antworten: 7
Zugriffe: 2237

Re: Anreise nach Ferrol

Ich habe kein Aufgabegepäck.
Wann fahren denn die Busse vom Flughafen zum Busbahnhof?
Ich danke Dir sehr für Deine Hilfe!
von MissElli
18. Mai 2022, 14:40
Forum: Camino Inglés
Thema: Anreise nach Ferrol
Antworten: 7
Zugriffe: 2237

Re: Anreise nach Ferrol

Hallo Pater Norbert,
Danke für die schnelle Antwort.
Ich steige durch diese Busunternehmer Seiten einfach nicht durch.
Ich lande um ca 16:30 in SCQ.
Lg Elli
von MissElli
18. Mai 2022, 13:46
Forum: Camino Inglés
Thema: Anreise nach Ferrol
Antworten: 7
Zugriffe: 2237

Anreise nach Ferrol

Hallo alle zusammen, Ich brauche bitte eure Hilfe, ich verzweifle langsam. Ich lande am 2.7.22 in Santiago und möchte nach Ferrol weiter reisen. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dort hin komme? Ich suche jetzt seit 2 Wochen und bekomme keine eindeutige anreisemöglichkeit. Ich danke euch schon mal...