Die Suche ergab 4 Treffer

von gele
20. Dez 2023, 21:53
Forum: Caminho Português
Thema: Caminha - Valenca per Boot?
Antworten: 14
Zugriffe: 2448

Re: Caminha - Valenca per Boot?

Danke Frau Holle,
hatte davon noch nirgends was gelesen. Glaube für mich kommt da auch nur der Weg entlang des Flusses in Frage.
Muss mich nach Weihnachten intensiv mit den Wegen beschäftigen.
von gele
19. Dez 2023, 23:40
Forum: Caminho Português
Thema: Caminha - Valenca per Boot?
Antworten: 14
Zugriffe: 2448

Re: Caminha - Valenca per Boot?

Hallo zusammen, muss euch jetzt mal fragen wenn man bei Caminha auf den Zentral wechseln möchte läuft man da nicht am Fluss entlang nach Valenca und geht über eine Brücke nach Tui? Mit dem Boot über den Fluss fährt man doch eher wenn man weiter an der Küste entlang will? Oder liege ich da falsch. Pl...
von gele
19. Mai 2022, 21:51
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

Re: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Hallo zusammen,
danke für eure Meldungen und Meinungen. Ihr habt Recht, es ist am besten den Weg alleine zu gehen. Nur wegen "gemeinsamen Beginn" braucht man dann auch keine Kompromisse eingehen. Wünsche allen eine gute Zeit
LG Gele
von gele
12. Mai 2022, 21:38
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3686

Re: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Hallo Beate, schon länger beschäftige ich mich mit dem Jakobsweg. Da ich aber beruflich recht eingespannt bin fehlte mir einfach bisher die Zeit dazu. Bin nun auf den Camino Portugues gestossen und er lässt mich nicht mehr los. Aber mir geht es wie dir und ich möchte auch nicht alleine gehen. Der Ze...