Die Suche ergab 8 Treffer

von Begea
18. Mai 2022, 18:18
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3638

Re: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Hallo,
wie Klaus schreibt, es gibt keine Sprachprobleme. Ich kann ebenfalls kein spanisch. Es gibt auch die Möglichkeit, im Google Translater etwas in deutsch zu schreiben und in spanisch Jemanden lesen zu lassen.
Keine Angst…. es geht alles 👍🏻
Buen Camino
Begea
von Begea
15. Mai 2022, 14:53
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 3638

Re: Mitpilgerin für 2023 Ende April / Anfang Mai gesucht

Liebe Beate und Gele, ich bin spontan alleine den Camino Inglese gelaufen und würde das immer wieder so machen. Ich habe nur einen Hinflug nach A Caruna gebucht, bin dort eine Nacht geblieben und dann mit dem Bus nach Ferrol gefahren. Mein Rucksack war ca. 8 kg mit Wasser 9 kg schwer. Man lernt, gra...
von Begea
15. Mai 2022, 14:40
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Speyer
Antworten: 70
Zugriffe: 49979

Re: Pilgerstammtisch Speyer

Liebe Pilgerfreunde,
gibt es noch den Stammtisch in Speyer? Ich bin grade in Santiago de Compostela und möchte gerne mein Feeling auch zu Hause behalten und vielleicht durch Erzählungen und Erlebnisse von anderen Pilgern erhalten.
Ich freue mich von euch zu lesen….
Viele Grüße
Brigitte
von Begea
9. Mai 2022, 16:32
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin grade auf dem Camino Inglese
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Re: Bin grade auf dem Camino Iglese

Liebe Pilgerfreunde,
kennt Jemand die Pilgerherberge in Presedo? Leider scheint das in der Region die einzige Übernachtungsmöglichkeit zu sein. Wer kennt noch etwas anderes?
Danke und buen Camino
Begea
von Begea
9. Mai 2022, 00:30
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin grade auf dem Camino Inglese
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Re: Bin grade auf dem Camino Iglese

Hallo Birgit,
ich buche immer am Abend vorher, weil ich nicht weiß, ob ich in der Zeit bleibe. Daher sind nicht immer Zimmer verfügbar…. außerhalb möchte ich nicht übernachten.
See you
Brigitte
von Begea
6. Mai 2022, 16:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin grade auf dem Camino Inglese
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Re: Bin grade auf dem Camino Iglese

Hallo Birgit,
das könnte passen, ich möchte auch nächste Woche Freitag in Santiago ankommen. Leider kann ich meine Etappen nur nach verfügbaren Zimmern planen. Es ist vieles nicht buchbar, obwohl nicht viele Pilger unterwegs sind.
Wäre schön sich zu treffen.
Liebe Grüße
Begea
von Begea
5. Mai 2022, 21:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin grade auf dem Camino Inglese
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Re: Bin grade auf dem Camino Inglese

Danke Stefan,
ich hoffe, dass ich dann noch den Weg nach Finisterre schaffe…. ich habe noch keinen Rückflug gebucht…. will einfach sehen, was ich so schaffe. Ich bin blutige Anfängerin mit einem viel zu schweren Rucksack 🙈🥾
von Begea
5. Mai 2022, 20:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Bin grade auf dem Camino Inglese
Antworten: 7
Zugriffe: 1280

Bin grade auf dem Camino Inglese

Hola liebe Pilgerfreunde, ich bin gestern in a Caruna gelandet, eine Nacht dort geblieben und heute mit meinem Rucksack quer durch die Stadt maschiert zum Busbahnhof. Jetzt bin ich in Ferrol, habe im Hafen bei der Information den Stempel geholt und morgen geht es los. Ist sonst noch Jemand unterwegs...