Die Suche ergab 6 Treffer

von goyogigo
1. Jun 2022, 11:21
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Ja mag denn niemand mehr auf den ÖPI???
Antworten: 2
Zugriffe: 2011

Ja mag denn niemand mehr auf den ÖPI???

Moin zusammen! Also ich finde die Via Regia toll und da mein CF im Herbst ins 'Wasser fällt' starte ich Ende September für 14 Tage mal wieder in Görlitz. Aaaaaber, leider ist der ÖPI recht einsam, man trifft nur selten auf andere Pilger. So ein wenig abendlicher Austausch wäre schon schön und deshal...
von goyogigo
27. Mai 2022, 17:51
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Krank/Verletzt auf dem Camino
Antworten: 14
Zugriffe: 2543

Re: Krank/Verletzt auf dem Camino

Meine Mitpilgerin hatte sich mit starken Schienbeinschmerzen rumgequält und es wurde im KH nichts gefunden. Ausruhen, Salben und Massagen wurden empfohlen. Danach weitergequält und es wurde immer schlimmer, bis nur noch der Abbruch ging. Zuhause wurde dann ein Überlastungsbruch festgestellt und eine...
von goyogigo
22. Mai 2022, 13:37
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Zertifikat nicht gültig???
Antworten: 6
Zugriffe: 1770

Re: Zertifikat nicht gültig???

Danke Pooh_der_baer - das erklärt es. Dann hoffe ich einfach mal auf die Verlängerung....
von goyogigo
22. Mai 2022, 11:47
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Zertifikat nicht gültig???
Antworten: 6
Zugriffe: 1770

Re: Zertifikat nicht gültig???

l.incredulo hat geschrieben: 22. Mai 2022, 11:41 Nochmal impfen lassen...

Oder das Schicksal der Ungeimpften teilen...
Spanien empfiehlt doch selbst noch keine 4. Impfung (außer besonders Gefährdeten). Also eigentlich alles wie in D
von goyogigo
22. Mai 2022, 11:29
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Zertifikat nicht gültig???
Antworten: 6
Zugriffe: 1770

Zertifikat nicht gültig???

Moin zusammen! Ende September geht es mal wieder auf den Camino. Nun lese ich per Zufall, dass Spanien seine Einreisebestimmungen um einen Monat verlängert etc. Daraufhin habe ich in der App mal die Gültigkeit des Zertifikats geprüft und siehe da - für diesen Reisezeitpunkt ungültig.... Der Booster ...
von goyogigo
1. Mai 2022, 11:21
Forum: Ausrüstung
Thema: Wie einen vollen Pilgerausweis handhaben?
Antworten: 12
Zugriffe: 1703

Re: Wie einen vollen Pilgerausweis handhaben?

Moin zusammen! Erschlagt mich bitte nicht :mrgreen: aaaaber wie sieht es denn mit dem digitalen Pilgerausweis aus? Hat da schon jemand Erfahrung?