Die Suche ergab 6 Treffer

von Matthias Müller
17. Jul 2019, 11:30
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino de la Vera Cruz
Antworten: 2
Zugriffe: 4192

Camino de la Vera Cruz

Ein Projekt - mehr ist es im Moment noch nicht. Aber irgendwann will ich den laufen: https://www.travelbook.de/orte/caravaca ... -pilgerort
von Matthias Müller
17. Jul 2019, 11:27
Forum: Via de la Plata
Thema: Sevilla-Zamora vom 29.05.-20.06.2019 (Allgemeines)
Antworten: 1
Zugriffe: 2653

Re: Sevilla-Zamora vom 29.05.-20.06.2019 (Allgemeines)

Hallo, Alex Danke für diesen Bericht. Ich bin die Strecke letztes Jahr gelaufen. Zamora ist ein guter Cut gewesen, von da bin ich mit dem Bus schnell nach Madrid und damit zum Flughafen gekommen. Ich hatte allerdings in 2018 recht bescheidenes Wetter - in Zamora waren es am 30.04. abends 4 Grad. Die...
von Matthias Müller
16. Jul 2019, 13:31
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Wer fehlt noch?
Antworten: 66
Zugriffe: 55407

Re: Wer fehlt noch?

Knud :twisted: :lol:
von Matthias Müller
16. Jul 2019, 09:52
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerforum in der Citykirche Koblenz
Antworten: 0
Zugriffe: 1970

Pilgerforum in der Citykirche Koblenz

Pilgerforum in der Offenen Tür der Citykirche Koblenz am Jesuitenplatz “..auf der Suche nach dem wahren Jakob !?”Ein Gesprächsangebot für erfahrene und interessierte Pilgerinnen und Pilger des Jakobsweges und anderer Wege, die im Gehen entstehen…Das Pilgerforum will eine Plattform, ein neues Gespräc...
von Matthias Müller
16. Jul 2019, 09:48
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerforum Andernach und Umgebung
Antworten: 0
Zugriffe: 1923

Pilgerforum Andernach und Umgebung

Die Projektgruppe “Pilgerforum Andernach und Umgebung” ist eine Plattform und ein Gesprächsforum für Pilger und Interessierte. Hier wird über das Pilgern grundsätzlich, über Erfahrungen und vieles mehr gesprochen. Die Menschen, die tatsächlich schon gepilgert sind oder es beabsichtigen, aber auch di...
von Matthias Müller
16. Jul 2019, 09:41
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Matthias Müller Neuvorstellung
Antworten: 2
Zugriffe: 2596

Matthias Müller Neuvorstellung

Hola liebe Pilgerschwestern und -brüder, hier auch meine Vorstellung: 50 Jahre alt, Camino-Erfahrungen: 2014 Eifel-Camino, 2015 CF von Leon nach SdC, 2016 Camino Primitivo, 2017 Mosel-Camino, Beginn des Pilgerweges von Wuppertal nach Aachen, den ich leider in Köln abbrechen musste. 2018/2019 Via de ...