Die Suche ergab 3 Treffer

von Lohengrin93
19. Jul 2022, 18:29
Forum: Camino del Norte
Thema: Mitpilgerin gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 2179

Re: Mitpilgerin gesucht

Hallo zusammen :) Ich werde wohl auch am 25. in Irun auf den Camino del Norte starten. Ich bin genauso unerfahren, da es ebenfalls mein erster Camino sein wird. Habt ihr schon eine Unterkunft für die erste Nacht gebucht?
von Lohengrin93
18. Apr 2022, 15:46
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Frances oder Küstenweg?
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Re: Frances oder Küstenweg?

Wow, tausend Dank für die vielen großartigen Ratschläge! Ich werde die Entscheidung wohl einfach noch ein bisschen vertagen und mal schauen, wo es mich eher hinzieht. Im Laufe der kommenden Wochen wird sich ja auch sicher abzeichnen, wie sich die Auslastung auf den beiden Wegen in diesem Jahr so ent...
von Lohengrin93
16. Apr 2022, 16:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Frances oder Küstenweg?
Antworten: 6
Zugriffe: 1126

Frances oder Küstenweg?

Hallo ihr lieben, der Jakobsweg hat jetzt wohl auch mich gerufen ;-) Mein Name ist Felix, ich bin 28 und komme aus Köln. Kurz zu meinen Beweggründen: Ich habe letztes Jahr mein erstes Studium abgeschlossen, habe schon parallel zu meinem Studium und jetzt noch ein weiteres Jahr in dem Beruf gearbeite...