Die Suche ergab 4 Treffer

von rainer.minnerop
14. Apr 2022, 20:30
Forum: Via de la Plata
Thema: Öffentliche Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 3311

Re: Öffentliche Herbergen

Hi.

In Carcaboso die öffentliche Majalavara ist zu. Ich steha davor, die Einheimischen sagen das sei die Municipal.

LG ... Rainer
von rainer.minnerop
14. Apr 2022, 18:45
Forum: Via de la Plata
Thema: Öffentliche Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 3311

Re: Öffentliche Herbergen

Nachtrag zur deutschen Frau, Dorotheas kleine private Herberge, Alcuescar. Sie hat mir am Tel gesagt, dass sie aufgeben musste wg Corona

LG ... Rainer
von rainer.minnerop
14. Apr 2022, 18:40
Forum: Via de la Plata
Thema: Öffentliche Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 3311

Re: Öffentliche Herbergen

Hallo Simone. Wir haben leider kein Buch geführt. Wir werden mal im Führer blättern, ob uns was einfällt. Sollten wir auf weitere geschlossene Treffen melde ich mich. Geschlossen ist Funte de Cantos, in Zafra, das Kloster. Hat uns eine Dame an der Rezeption gesagt. Auch Kongregation in Alcuescar sei...
von rainer.minnerop
13. Apr 2022, 17:36
Forum: Via de la Plata
Thema: Öffentliche Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 3311

Re: Öffentliche Herbergen

Hallo. Ich bin gerade auf dem Via de la Plata in Riolobos. Die Situation der Unterkünfte ist im Moment katastrophal! Warum? 1. Es ist Semana Santa. (Die heilige Osterwoche) In allen Orten sind Prozessionen ohne Ende. Spanische Inlandstouristen blockieren alle Übernachtungsplätze. Es ist unbedingt zu...