Die Suche ergab 15 Treffer

von Pizpit
17. Mai 2022, 13:03
Forum: Camino Frances
Thema: Aktuelle Auslastung C.Frances
Antworten: 108
Zugriffe: 20116

Re: Aktuelle Auslastung C.Frances

Ja, 14€ ist richtig.
Hab ich durcheinandergebracht. 18€ war der Preis der Luxusunterkunft in SJPDP :D
von Pizpit
17. Mai 2022, 11:36
Forum: Camino Frances
Thema: Aktuelle Auslastung C.Frances
Antworten: 108
Zugriffe: 20116

Re: Aktuelle Auslastung C.Frances

Hier wurde ja auch bemängelt, dass Pilger ihre Buchungen nicht stornieren, wenn sie ein Bett doch nicht brauchen. Ich mache gerade die Erfahrung, dass Stornieren gar nicht immer so einfach ist. Ich musste leider meinen kompletten Trip absagen, und hatte für die ersten beiden Nächste in SJPDP und in ...
von Pizpit
16. Mai 2022, 14:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

Re: noch ein Neuer

Hat bei mir etwas länger gedauert, bis sie geantwortet haben. Aber ich sitze jetzt auch mit im Shuttle Bus. Prima! Bis dann also! Hi Alex, wir sehen uns leider doch nicht. Weder im Flieger, noch im Shuttlebus. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich erstmal alles absagen und auf unbestimmte Zeit ve...
von Pizpit
9. Mai 2022, 15:53
Forum: Camino Frances
Thema: Aktuelle Auslastung C.Frances
Antworten: 108
Zugriffe: 20116

Re: Aktuelle Auslastung C.Frances

Da ich auch bald loslaufe, interessiert mich das Thema auch ziemlich.

Wenn du von Reservierungen sprichst Frau Holle, reicht es dann wenn ich morgens entscheide wo ich abends ankommen will, und da reserviere? Oder wäre das auch schon zu spät?
von Pizpit
2. Mai 2022, 15:06
Forum: Ausrüstung
Thema: brauchbare Isomatte
Antworten: 18
Zugriffe: 2775

brauchbare Isomatte

Hallo zusammen, ich hab mich jetzt dagegen entschieden ein Zelt mitzunehmen. (auf den Camino Frances) Eine Isomatte würde ich aber wohl mitnehmen wollen. Vor allem um bei gutem Wetter einfach mal OpenAir in der Natur zu übernachten. Im Juni sollte das wettertechnisch ja problemlos möglich sein. Oder...
von Pizpit
21. Apr 2022, 12:32
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

Re: noch ein Neuer

Hat bei mir etwas länger gedauert, bis sie geantwortet haben.
Aber ich sitze jetzt auch mit im Shuttle Bus.
von Pizpit
20. Apr 2022, 15:13
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: 17 Dinge, die ein Pilger niemals tun sollte
Antworten: 59
Zugriffe: 7459

Re: 17 Dinge, die ein Pilger niemals tun sollte

Hi, die Regeln sind ziemlich einleuchtend. Aber als jemand der erst in ein paar Wochen das erste Mal pilgert, muss ich doch mal blöd fragen was es mit Regel 3 auf sich hat? Warum genau ist es schlimm wenn der Rucksack auf dem Bett liegt? Wenn ich abends nochmal losgehe, hätte es mir durchaus auch pa...
von Pizpit
19. Apr 2022, 21:19
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

Re: noch ein Neuer

Mail ist raus.
Dann harre ich mal der Dinge die da kommen werden :D
von Pizpit
19. Apr 2022, 20:50
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

Re: noch ein Neuer

Mein Flieger geht am 28.5. nach Biarritz. Am selben Tag gehts noch nach SJPDP. Am 29.5. plane ich auf den Weg zu starten. Kann also wirklich sein dass man sich über den Weg läuft. :) Tach Pizpit! Am 28.05. fliegst Du? Ab Köln-Bonn? Ankunft (planmäßig) 12:25 Uhr? Dann sitzt Du in "meiner" ...
von Pizpit
16. Apr 2022, 20:31
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

Re: noch ein Neuer

Mein Flieger geht am 28.5. nach Biarritz. Am selben Tag gehts noch nach SJPDP.
Am 29.5. plane ich auf den Weg zu starten.
Kann also wirklich sein dass man sich über den Weg läuft. :)
von Pizpit
14. Apr 2022, 11:51
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

Re: noch ein Neuer

Ah, jetzt hat sich auch geklärt was "Cyrus, übernehmen Sie" bedeutet :lol:

Konnte ich erstmal so gar nix mit anfangen
von Pizpit
14. Apr 2022, 11:31
Forum: Camino Frances
Thema: Zelt als Herbergen Ersatz?
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Re: Zelt als Herbergen Ersatz?

Erstmal vielen Dank für die ausführlichen Antworten! Hätte gar nicht gedacht dass das wirklich schon Hauptsaison ist. Aber Umplanen kann ich eh nicht mehr. Aus verschiedenen Gründen war das der einzige Slot, wo 5 Wochen Urlaub am Stück möglich waren dieses Jahr. Bei gutem Wetter einfach unter freiem...
von Pizpit
13. Apr 2022, 20:38
Forum: Camino Frances
Thema: Zelt als Herbergen Ersatz?
Antworten: 6
Zugriffe: 1761

Zelt als Herbergen Ersatz?

Hallo zusammen, ich möchte mich auch auf den Weg machen von SJPDP nach Santiago. Die Planung ist noch etwas rudimentär, aber nimmt langsam Formen an. Eine Frage hätte ich aber direkt mal, vor allem an Leute die den Weg in den letzten Jahren gegangen sind. Man hört und liest sehr oft, dass die Herber...
von Pizpit
13. Apr 2022, 20:15
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

Re: noch ein Neuer

Aus dem schönen Aachen hat es mich hierhin verschlagen.
Ich muss mal schauen, sowas kann man ja scheinbar auch im Profil eintragen.
von Pizpit
13. Apr 2022, 16:17
Forum: Neuvorstellungen
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 21
Zugriffe: 2989

noch ein Neuer

Hallo zusammen, ich will Ende Mai auf den Camino Frances starten (in SJPDP wie man das hier so schön abkürzt), und bin bei der Vorbereitung auf das Forum hier gestoßen. Ach ja, Thomas heiße ich, und bin inzwischen schon 45 :D Meine 5 Wochen Urlaub sind vom Cheffe genehmigt, und der Hinflug nach Biar...