Die Suche ergab 7 Treffer

von IxM
23. Apr 2022, 17:36
Forum: Frankreich
Thema: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

Re: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets

In Charly waren wir nicht über Nacht. Mit der konkreten Planung für das kommende Jahr haben wir noch nicht angefangen. Allerdings war die Idee Gillonay und dann nach Süden. Wir müssen schauen. Wir wollten eigentlich als Familie bis zum Ende laufen. Die Pubertät ist leider nicht förderlich. Vielleich...
von IxM
23. Apr 2022, 06:57
Forum: Frankreich
Thema: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

Re: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets

In Seyssel haben wir sehr spontan ein nettes BB gefunden, die Inhaberin war sehr nett und hat uns 5 einfach dabehalten. Ganz große Empfehlung von uns: das ARA von Helene und Jean Francois in Les Abrets. Die beiden sind so herzlich, das sollte kein Pilger verpassen. Ich wünsche allen eine gute Zeit a...
von IxM
17. Apr 2022, 21:07
Forum: Frankreich
Thema: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

Re: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets

Hallo Andrea, wir haben einen Eintrag von dir gesehen. Wir sind auch auf dem Weg. Wir haben den Führer in neydens gekauft. Heute sind wir in Seyssel. Herzliche Grüße von Xenia und Familie Hey Conny, ich bin grad dort unterwegs und wenn dir die Art der Unterkunft (Pilgerherberge, Privatleute, Camping...
von IxM
13. Apr 2022, 08:23
Forum: Frankreich
Thema: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

Re: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets

Super Tipp, das machen wir. Morgen geht es los in Richtung Genf und dann freuen wir uns nach nunmehr 8 Jahren auf Frankreich. Herzliche Grüße und frohe Ostern an alle, Gruß, Xenia
von IxM
12. Apr 2022, 18:06
Forum: Frankreich
Thema: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

Re: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets

Hallo Andrea, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für Chaumont habe ich nicht mal 7 Kontakte, grrrrr. Bei mir geht auch nie jemand ran und die Ansagen auf Französisch verstehe ich auch nicht PFfff. Ach Menno. Vielleicht doch auf gut Glück? Ich hätte den Führer ja bestellt aber Lieferzeit war 8 Tage, ...
von IxM
12. Apr 2022, 17:46
Forum: Frankreich
Thema: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

Re: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets

Hallo, wir sind auch sehr unsicher, möchten eigentlich übermorgen los, aber mit den Unterk+nften ist es nicht so einfach. Weißt du, wo man kurzfristig das gelbe Heftchen herbekommen kann bzw gibt es online eine Liste von Accueil für Jakobspilger? Auf den Listen, die online stehen , geht nie jemand a...
von IxM
12. Apr 2022, 16:19
Forum: Frankreich
Thema: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets
Antworten: 26
Zugriffe: 5197

Re: Via Gebennensis, Genf - Les Abrets

Hallo, ich erhoffe mir auf diesem Wege Unterstützung- Wir sind eine Familie mit 3 Kindern und möchten am Gründonnerstag von Genf aus starten auf der Gebennensis. Nachdem, was hier im post steht, ist es mit den Unterkünften schwierig. Hat jemand einen Tip, wo wir kurzfristig das neue gelbe Büchlein h...