Die Suche ergab 11 Treffer

von heinzsturm
29. Apr 2020, 18:27
Forum: Camino Frances
Thema: Cruz de Ferro...Ein Ort wie jeder andere?
Antworten: 29
Zugriffe: 17780

Re: Cruz de Ferro...Ein Ort wie jeder andere?

Hallo,

um die Kirche Eunate gibts keine Kieselsteine, sondern Pflaster, ist allerdings für verwöhnte Mitteleuropäer schon was besonderes, darüber barfuss zu laufen.
von heinzsturm
24. Apr 2020, 18:03
Forum: Schnatterecke
Thema: Diskussion, die den Wer Wann wo Thread gesprengt hat :-)
Antworten: 26
Zugriffe: 15222

Re: Diskussion, die den Wer Wann wo Thread gesprengt hat :-)

Und jetzt kommt zur tollen Melodie ein sehr passender Text
von heinzsturm
2. Apr 2020, 18:48
Forum: Camino Frances
Thema: Orisson
Antworten: 89
Zugriffe: 61948

Re: Orisson

Was soll denn diese ganze Diskussion um Orisson? Jeder weiss, wenn er reserviert, was die Übernachtung kostet und kann entscheiden, ob er oder nicht. Ich war leider schon im April 2011 dort und damals sehr zufrieden (4er Zimmer unter der Terrasse mit Dusche).
von heinzsturm
1. Apr 2020, 10:00
Forum: Schnatterecke
Thema: Pilgerausweis selber drucken
Antworten: 7
Zugriffe: 6820

Re: Pilgerausweis selber drucken

Aber beeilen, Genehmigung gilt nur heute.
von heinzsturm
25. Feb 2020, 09:05
Forum: Via de la Plata
Thema: Umfrage: Wann wollt ihr die Via de la Plata gegangen / Wenn seid ihr die Via de la Plata gegangen
Antworten: 11
Zugriffe: 9777

Re: Umfrage: Wann wollt ihr die Via de la Plata gegangen / Wenn seid ihr die Via de la Plata gegangen

Ich war im Mai auf der Via von Salamanca über Muxia bis Finisterre unerwegs, allerdings schon 2013
von heinzsturm
19. Dez 2019, 13:48
Forum: Camino Finisterre
Thema: Parador Muxia
Antworten: 7
Zugriffe: 7779

Re: Parador Muxia

Hallo zusammen,

spätestens nach dem Lesen des Berichts muss man für das Vorhaben Verständnis aufbringen, so schön es für Pilger ist "unberührte Natur" zu sehen, so notwendig mag es für die Region sein, Arbeitsplätze zu schaffen, um die Fluktuaton der Jugend zu reduzieren.
von heinzsturm
21. Okt 2019, 19:09
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 63273

Re: XACOBEO 2021

Hallo Krümel, ich kann leider nicht nachvollziehen, weshalb ein Hinweis auf fehlende Toleranz andere wie Jaron ärgerlich machen soll. Toleranz bedeutet doch, die Meinung anderer zu respektieren, auch wenn sie nicht der eigenen entspricht. Wenn dann jemand persönlich und beleidigend gegenüber Andersd...
von heinzsturm
20. Okt 2019, 13:24
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 63273

Re: XACOBEO 2021

Hallo Jaron,

ich habe bisher die Diskussion nur verfolgt. Es ist schön, dass Du einsichtig bist und Dich verabschiedest, da Toleranz anscheinend nicht zu Deinen Stärken gehört.
von heinzsturm
1. Okt 2019, 11:30
Forum: Informationen durch Admins und Mods
Thema: Umgang mit Werbung
Antworten: 66
Zugriffe: 54884

Re: Umgang mit Werbung

Guter Gedanke, wäre auf jeden Fall eine Verbesserung und daher überlegenswert.
von heinzsturm
3. Sep 2019, 18:32
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: XACOBEO 2021
Antworten: 111
Zugriffe: 63273

Re: XACOBEO 2021

Hallo zusammen,

lasst doch anderen einfach ihre Meinung, also auch Herrn Joos. Zumindest ist das "neue" Forum mit diesem Anspruch angetreten.
von heinzsturm
20. Aug 2019, 09:17
Forum: Camino Frances
Thema: Ein Teil des Jakobsweges hinter Rabanal del Camino mußte dran glauben
Antworten: 14
Zugriffe: 12249

Re: Ein Teil des Jakobsweges hinter Rabanal del Camino mußte dran glauben

so werden halt aus den letzten ursprünglichen Wegstücken Autobahnen für die Pilgermassen. Sehr schade.