Die Suche ergab 7 Treffer

von Mopedhexe
13. Aug 2022, 22:20
Forum: Camino Frances
Thema: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Ich fliege von Luxemburg und lande um 18:35 Uhr. Ich habe ein Bett in Bayonne reserviert weil ich sonst zu spät in SJPDP ankomme. Ich fahre dann erst am nächsten Tag (also Sonntag) 😁 mit dem Zug nach SJPDP. Dann schaue ich mir noch in Ruhe den Ort an und beginne dann meinen Camino. Ich splitte die e...
von Mopedhexe
13. Aug 2022, 16:34
Forum: Camino Frances
Thema: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 974

Re: Ticketkauf Flughafen Biarritz nach SJPDP

Hallo Svenja
Ich starte auch nächsten Samstag :-) Wann landest du ?
Sonnige Grüße Heike
von Mopedhexe
13. Jul 2022, 21:02
Forum: Alles rund um Corona
Thema: Vorbuchen in den Herbergen
Antworten: 14
Zugriffe: 4331

Re: Vorbuchen in den Herbergen

Ich werde meinen Weg am 5. September 2022 starten! Dadurch Carona mein letzter angestrebte Termin leider ausgefallen ist. Bei meiner letzten Planung hatte ich nur den Flug gebucht und die ersten beiden Nächte und ich war so stolz auf mich, dass ich eigentlich schwerelos ohne Planung gestartet wäre....
von Mopedhexe
9. Apr 2022, 09:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Zug oder Flug?
Antworten: 22
Zugriffe: 3126

Re: Zug oder Flug?

Guten Morgen Birgit Ich sehe das wie Daggi. Ich fliege am 20.08. zu meinem Camino. Es ist nicht die günstigste Variante hin zu kommen, aber diese gibt mir die Zuversicht auch wirklich am richtigen Ort anzukommen. So ganz ohne Französichkenntnisse und Ü50 hat der Gedanke mich in Paris zurecht zu find...
von Mopedhexe
6. Apr 2022, 21:56
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Transfer von Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Re: Transfer von Biarritz nach SJPDP

Das klingt nach einem guten Plan 👍😊Danke für den Tip. Mein Name hat da wohl mein zweites Hobby verraten 😁 Ich fahre allerdings selber 🏍 Ich wünsche euch einen unvergesslichen Camino mit vielen tollen Begegnungen 🤩 Liebe Grüße und Buen Camino
von Mopedhexe
6. Apr 2022, 07:30
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Transfer von Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Re: Transfer von Biarritz nach SJPDP

Ganz lieben Dank für die flotte Antwort 🤩
von Mopedhexe
5. Apr 2022, 22:46
Forum: Mitfahrgelegenheiten zum Jakobsweg
Thema: Transfer von Biarritz nach SJPDP
Antworten: 5
Zugriffe: 2475

Transfer von Biarritz nach SJPDP

Hallo Zusammen 😀 Ich lande am 20.08.22 um 18:45 Uhr von Luxemburg aus in Biarritz und bin nun etwas überfordert mit der Frage wie ich um die Uhrzeit nach SJPDP komme. Habe ich es richtig gelesen das ca 20:53 Uhr noch ein Zug von Bayonne nach SJPDP fährt ? Wie fahre ich dann bis Bayonne ? Vielleicht ...