Die Suche ergab 2 Treffer

von Lukas888
4. Apr 2022, 08:38
Forum: Schnatterecke
Thema: Jakobsweg mit Jogger Kinderwagen
Antworten: 6
Zugriffe: 1609

Jakobsweg mit Jogger Kinderwagen

Hallo liebe Pilger Gemeinschaft Ich hoffe das Thema paßt hier rein. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der luk 35 aus dem schwarzwald. Ich habe vor in 2 Wochen meinen Jakobsweg vom schwarzwald aus zu starten. Nun eine Frage an die erfahrenen die vielleicht auch schon sehr weit gelaufen sind.. ...
von Lukas888
1. Apr 2022, 08:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo Zusammen
Antworten: 13
Zugriffe: 7649

Re: Hallo Zusammen

Ist jetzt schon eine Weile her. Mich würde interessieren wie es gelaufen ist, ich habe zwar kein Kind überlege aber mit einem Jogger, querido sportrex 1 mein ganzes Gepäck für den Jakobsweg von Deutschland nach Spanien zu transportieren, mir ist bewußt das es Abschnitte geben wird die sehr schlecht ...