Die Suche ergab 3 Treffer

von Tigrib
10. Apr 2022, 20:58
Forum: Camino Frances
Thema: Heimreise von Burgos
Antworten: 6
Zugriffe: 1293

Heimreise von Burgos

Hallo zusammen, im Mai werde ich meinen Camino in St. Jean Pied de Port starten - zeitlich begrenzt in diesem Jahr nur bis Burgos. Um mich nicht unter Druck zu setzen, habe ich nur One-Way gebucht. Wie komme ich am besten wieder zurück nach München? Habt ihr Tipps für mich? Freue mich auf Antwort. V...
von Tigrib
10. Apr 2022, 20:37
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Zug oder Flug?
Antworten: 22
Zugriffe: 3148

Re: Zug oder Flug?

Hallo Betz, deine Recherche haut mich um! Bin von so viel Hilfsbereitschaft ganz geplättet. Vielen Dank! Inzwischen habe ich mein Bahnticket gekauft, mit all den Stationen, die du da nennst. Nur steige ich in München bereits um 3:24 (!) in den Zug. Mein Camino beginnt schon an der Haustür, denn ich ...
von Tigrib
22. Mär 2022, 11:27
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Zug oder Flug?
Antworten: 22
Zugriffe: 3148

Zug oder Flug?

Hallo,
ich bin neu hier.
Im Mai plane ich meinen Camino Frances. In München geht´s los und in Saint-Jean-Pied-de-Port werde ich starten.
Bin mir mit der Anreise unsicher. Zug oder Flug????
Was ratet ihr mir?
Freue mich auf eure Antworten.

Ultreia
Birgit