Die Suche ergab 12 Treffer

von rebecca2505
7. Mai 2022, 19:45
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Pilgerbär hat geschrieben: 7. Mai 2022, 19:42 Da fluppt was nicht...
jup.
Zoom und ich werden keine Freunde...
von rebecca2505
7. Mai 2022, 19:44
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Zoom-Meeting beitreten
https://us04web.zoom.us/j/79223258395?p ... 6GFAppRP.1

Meeting-ID: 792 2325 8395
Kenncode: 050Nus



Irgendwie hat der zweite Link nicht funktioniert...
von rebecca2505
7. Mai 2022, 19:37
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Hier schonmal der zweite Link haha Rebecca (sie/ihr) lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein. Thema: Pilger:inneninterview 2.0 Uhrzeit: 7.Mai.2022 08:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien Zoom-Meeting beitreten https://us04web.zoom.us/j/74838385492?pwd=l-uywi0CzHTnyf0OAQuks8gT059x_3.1 M...
von rebecca2505
7. Mai 2022, 18:56
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Pilgerbär hat geschrieben: 7. Mai 2022, 14:34 Heute um 19:00 Uhr? Sollte bei mir klappen...

jap :)
von rebecca2505
7. Mai 2022, 18:55
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Hier schonmal der Link für gleich:) Rebecca (sie/ihr) lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein. Thema: Pilger:inneninterview Uhrzeit: 7.Mai.2022 07:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien Zoom-Meeting beitreten https://us04web.zoom.us/j/77140211110?pwd=0c-0T4rF-QAcrthXr3Pjpfum3W3k9e.1 Meet...
von rebecca2505
7. Mai 2022, 10:21
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Hi, ich würde um 19 Uhr einen Zoom Link schicken, weil ich mich mit diesem Server am besten auskenne. Alle die wollen, können sich dann noch dazu einloggen. Ist denn noch jemand weiteres dabei? Und dann kommt es darauf an, wie lange wir uns unterhalten werden. Ich würde maximal, eine Stunde und 30 M...
von rebecca2505
4. Mai 2022, 22:15
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Hi Matthias,

sehr schade, dass du an der Gruppenkonferenz nicht teilnehmen kannst.
Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg!

Liebe Grüße Rebecca
von rebecca2505
4. Mai 2022, 22:11
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Hi, diese Woche Fr oder Sa würde prima passen. Am 14. kann ich leider nicht. Aber was heißt bei Dir denn "abends"? 19 Uhr? Früher? Später? Zoom? Teams? Skype? Fragen über Fragen... :lol: Grüße Stefan Hallo Stefan, ich würde 19 Uhr am Samstag sagen :) toll, dass du dabei bist! Liebe Grüße ...
von rebecca2505
1. Mai 2022, 22:23
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Hallo ihr lieben Interessierten, ich habe inzwischen jemanden gefunden, der auch gerne dabei sein würde. Leider ist es nur eine weitere Person, ich hoffe ihr erklärt euch trotzdem dafür bereit :) Ich würde terminlich Samstaganbend dieser oder nächster Woche vorschlagen. Notfalls gehe auch Freitags. ...
von rebecca2505
19. Apr 2022, 09:05
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Die Idee mit der "Gruppenkonferenz" finde ich total schön, ich habe sie weitergeleitet. Danke dafür:) Und diese Arbeit schreiben wir nicht wirklich in einem Fach, sondern in einem Kurs, der Seminarkurs heißt. Bei uns kann man für die 11. Klasse diesen Kurs freiwillig mit dazu wählen und da...
von rebecca2505
14. Apr 2022, 21:06
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Re: Interviewanfrage

Hallo an alle diejenigen, die auf unsere Anfragen geantwortet haben. Ich bin gerade etwas überfordert, weil ich nicht genau weiß, wie ich mich auf dem Pilgerforum zurechtfinden kann haha, deswegen habe ich auch nicht bemerkt, dass ein paar schon geantwortet haben. Unsere Anfragen sind so förmlich, w...
von rebecca2505
13. Apr 2022, 12:17
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Interviewanfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 4265

Interviewanfrage

Liebe Pilger:innen des Pilgerforums, vielleicht haben einige von euch mitbekommen, dass ein paar Schüler:innen jemanden suchen zum Interviewen. Ich bin auch eine von denen :) Ich heiße Rebecca und gehe in die elfte Klasse des Gymnasium am Romäusring. Im Rahmen meines Seminarkurses "Pilgern früh...