Die Suche ergab 8 Treffer

von Thomas_W
28. Nov 2022, 18:50
Forum: Camino Frances
Thema: Rückflug buchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1349

Re: Rückflug buchen

Danke erst einmal für die schnellen Antworten. Da ich selber noch voll im Arbeitsleben stehe, habe ich leider auch nicht unbegrenzt Zeit zur Verfügung. Aber ein paar Tage mehr sollten kein Problem darstellen. Normalerweise plane ich immer alles im voraus durch, fühle mich dabei immer wohler. Da ich ...
von Thomas_W
27. Nov 2022, 20:47
Forum: Camino Frances
Thema: Rückflug buchen
Antworten: 11
Zugriffe: 1349

Rückflug buchen

Da ich Ende April 2023 auf dem Camino Frances starten werde, würde ich gerne wissen, ob ihr den Rückflug schon vor Antritt der Pilgerreise, oder erst währenddessen bucht. Nehme ich mir zu viel Freiheit wenn ich schon heute meinen Rückflug buche ? Bin Momentan doch sehr unentschlossen. Bitte um eure ...
von Thomas_W
9. Jun 2022, 19:32
Forum: Camino Frances
Thema: Sauna am Camino Frances
Antworten: 15
Zugriffe: 3516

Re: Sauna am Camino Frances

Wie ich sehe, ist das wohl ein Thema das mehr Pilger interessiert als ich anfangs dachte. Ich verstehe natürlich alle die sonst auch nie in die Sauna gehen und deswegen das Thema eher skeptisch betrachten. Ich habe für mich aber entdeckt, das nach sportlicher Aktivität die Muskeln und Sehen durch di...
von Thomas_W
7. Feb 2022, 20:55
Forum: Camino Frances
Thema: Sauna am Camino Frances
Antworten: 15
Zugriffe: 3516

Re: Sauna am Camino Frances

Da kam ja doch einiges zusammen. Danke für die Tipps und Hinweise.
Da ich in der Sauna aber sehr gut entspannen kann, werde ich doch die ein oder andere aufsuchen :D
Werde aber gerne über meine Erfahrungen und Eindrücke berichten.
von Thomas_W
6. Feb 2022, 19:45
Forum: Camino Frances
Thema: Sauna am Camino Frances
Antworten: 15
Zugriffe: 3516

Sauna am Camino Frances

Kennt jemand eine Karte, in der Saunen am Camino Frances genannt werden ? Oder kennt jemand Adressen ?
Nach einem langen Wandertag wäre das doch die richtige Entspannung. :)
von Thomas_W
23. Jan 2022, 14:47
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1649

Re: Neuvorstellung

Hallo Wolfgang, da hast Du richtig erkannt. Es ist mein erster Camino und meine erste Fernwanderung. Habe seit gestern schon eine Menge Infos im Forum gefunden, die mir sicher nützlich sein werden. Ich bin mir aber sicher das der Camino schon länger auf mich wartet. Aber mit Beruf und Familie ist es...
von Thomas_W
23. Jan 2022, 08:31
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Neue Flugverbindung : Memmingen-Santiago de Compostela
Antworten: 2
Zugriffe: 1566

Re: Neue Flugverbindung : Memmingen-Santiago de Compostela

Hallo kika,
danke für den Link. Das wird doch für einige die Rückreise sehr bequem machen. Hoffentlich bleibt das Flugziel länger im Programm.
von Thomas_W
22. Jan 2022, 16:39
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 1649

Neuvorstellung

Hallo an alle Wanderer und Pilger, ich ,Thomas, möchte mich somit in eurem Forum vorstellen. Ich komme aus dem schönen Allgäu. Da es schon länger mein Wunsch ist den Camino Frances zu pilgern, habe ich endlich den Entschluß gefasst, nächstes Jahr zu starten. Ich hatte letztes Jahr meinen fünfzigsten...