Die Suche ergab 4 Treffer

von Brainticket
21. Jan 2022, 11:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hi zusammen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3951

Re: Hi zusammen!

Tolle Community hier! Danke <3 Kartoffelpüree hab ich immer aus Kartoffeln gemacht. Kannte das Pulver nicht. Danke für den Link. Ist sehr hilfreich. Mir ist auch noch eingefallen, wegen des Hinweises mit den Tortillas, dass ich ja Kornflakes essen kann, bzw. mir daraus auch einen Shake mit Banane od...
von Brainticket
20. Jan 2022, 10:42
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hi zusammen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3951

Re: Hi zusammen!

Danke für das Rezept! Genau auf solche Tips habe ich auch gehofft. Kartoffelpulver kannte ich noch nicht. Naja Reiswaffeln klar auch eine Möglichkeit, aber da muss ich dann Avocado mit Reiswaffeln drauf essen, statt Reiswaffeln mit Avocado, damit es nicht so staubt ;) Aber klar ist ne Möglichkeit so...
von Brainticket
19. Jan 2022, 22:44
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hi zusammen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3951

Re: Hi zusammen!

Lieben Dank für die Antworten. :) Ich wiege leider schon nur normal viel und will gerne verhindern, dass ich ins Untergewicht komme, geschweige denn Muskeln abbaue. Eher wäre ein Aufbau schön, aber dazu müssen dann auch die Kalorien rein. Wenn es dort Küchen gibt dann wird es wohl mit Kartoffeln und...
von Brainticket
19. Jan 2022, 18:55
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hi zusammen!
Antworten: 14
Zugriffe: 3951

Hi zusammen!

Hi ich bin Sven und werde wohl dieses Jahr pilgern! :D Soll irgendwann im April losgehen. Weiter Pläne ich noch nicht. Nunja außer, dass ich mir gerade schon entsprechende Freiräume schaffe. Ich melde mich hier in erster Linie an, weil ich hoffe Antworten darauf zu finden, wie man verhindert zuviel ...