Die Suche ergab 2 Treffer

von berndspanien
14. Jan 2022, 19:30
Forum: Ausrüstung
Thema: GPS-Uhr - Erfahrungsaustausch/Empfehlung gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 1816

Re: GPS-Uhr - Erfahrungsaustausch/Empfehlung gesucht

Hallo, seit 3 Monaten benutze ich die Samsung Galaxy Watch4 R860 40 mm Aluminium Bluetooth Smartwatch schwarz Meine Erfahrungen sind nicht einheitlich positiv. Früh mit 100% Akku gestartet habe ich schon 2mal nicht den Abend erreichen können. Daten sind dabei nicht verloren gegangen, aber 2mal am Ta...
von berndspanien
14. Jan 2022, 19:11
Forum: Ausrüstung
Thema: Fußpflege (:-)
Antworten: 42
Zugriffe: 8522

Re: Fußpflege (:-)

Hallo,
ich benutze zur tägllichen Fußpflege GEHWOHL EXTRA (nicht nur zum Wandern!). Seit Jahren trage ich zum Wandern 2 Strümpfe übereinander: innen Bambus-Socken und darüber normale Socken. Ich hatte an meinen Füßen seit 1000en von Kilometern keine Blase.
¡E ultreia, e suseia!