Die Suche ergab 6 Treffer

von Ulli Ko
6. Feb 2022, 10:35
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wo soll's hingehen? Pilgerträume und Vorsätze 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 7668

Re: Wo soll's hingehen? Pilgerträume und Vorsätze 2022

Vielen lieben Dank!!🌻 Das schaue ich mir direkt an!👍 Moin😊 Ich möchte im September den Aragones gehen. Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ab Somport, oder ab Lourdes (Via Tolosana). Auf jeden Fall liebe ich es, zu schauen, wie die Etappen aussehen könnten, ob ich das als mittelmäßige Wanderin pack...
von Ulli Ko
6. Feb 2022, 07:34
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 2016

Re: Camino 2022/23

Moin😊 Danke nochmal fürs Antworten.👍 Die Idee, ab Lourdes loszuziehen, gefällt mir total. Hast du da eventuell noch eine Art Etappenplan oder ähnliches zu? Ich glaube, ich brauche eine bessere Vorstellung, wie ich mir den Weg vorstellen und vorbereiten könnte. Friesische Grüße, Ulli Hallo, bin 2014 ...
von Ulli Ko
5. Feb 2022, 21:54
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Wo soll's hingehen? Pilgerträume und Vorsätze 2022
Antworten: 40
Zugriffe: 7668

Re: Wo soll's hingehen? Pilgerträume und Vorsätze 2022

Moin😊 Ich möchte im September den Aragones gehen. Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ab Somport, oder ab Lourdes (Via Tolosana). Auf jeden Fall liebe ich es, zu schauen, wie die Etappen aussehen könnten, ob ich das als mittelmäßige Wanderin packe, was mich erwartet und und und... Ich würde am Lieb...
von Ulli Ko
15. Jan 2022, 19:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 2016

Re: Camino 2022/23

Danke für die tollen Anregungen, Links und Wegemöglichkeiten, Walter, Pater Norbert, Pooh!😊 Ich bin sooo gespannt, wie es letztendlich aussehen wird!👍
von Ulli Ko
14. Jan 2022, 14:22
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 2016

Re: Camino 2022/23

Moin Matt,
lieben Dank für das nette Hallo und deine guten Tipps! :-)
Das schaue ich mir direkt mal an.
Dir auch einen guten Weg! :-)

Ulli
von Ulli Ko
13. Jan 2022, 22:26
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Camino 2022/23
Antworten: 10
Zugriffe: 2016

Camino 2022/23

Moin an Alle :) Bin seit heute hier dabei. Ich möchte gern entweder im September oder im Mai nächsten Jahres losziehen. Mich interessieren aktuell kleinere oder weniger frequentierten Pilgerwege wie der Arragones oder der Lebaniego, von denen ich aus auf die anderen größeren kommen kann und dann in ...