Die Suche ergab 3 Treffer

von PilgrimBingen
4. Jan 2022, 16:24
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Tipps für Pilgerwege in Ostfriesland/Norddeutschland?
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Re: Tipps für Pilgerwege in Ostfriesland/Norddeutschland?

Das ist wirklich gut!

"Jeder Weg, auf dem ein Pilger geht, ist ein Pilgerweg."
von PilgrimBingen
1. Jan 2022, 11:12
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Tipps für Pilgerwege in Ostfriesland/Norddeutschland?
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Re: Tipps für Pilgerwege in Ostfriesland/Norddeutschland?

Moin, Ihr seid ja Klasse! Gleich so viele Tipps und Links! Dankeschön! Der Schola Dei reizt mich total. Den könnte ich vielleicht mit dem Ostfriesland Wanderweg verbinden, wobei der kein Pilgerweg ist. Schön wäre es, wenn es auch Pilgerherbergen gäbe. Da muss ich mich nochmal schlau machen. Ist scho...
von PilgrimBingen
31. Dez 2021, 14:36
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Tipps für Pilgerwege in Ostfriesland/Norddeutschland?
Antworten: 8
Zugriffe: 1953

Tipps für Pilgerwege in Ostfriesland/Norddeutschland?

Hallo, ich habe im Juni 2 Wochen frei von der Familie und möchte gerne mal wieder Pilgern gehen. Ausland ist mir derzeit zu planungsunsicher und nun bin ich auf Ostfriesland gekommen. Kann mir jemand was empfehlen? Bisher bin ich auf einen Recht kurzen Pilgerweg ab Ihlow gestossen. Liebe Grüße Kerst...