Die Suche ergab 13 Treffer

von DennisVieten
4. Jul 2022, 08:03
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Bis fahrt Santiago - Finisterra
Antworten: 8
Zugriffe: 1864

Re: Bis fahrt Santiago - Finisterra

Alles easy.

Heute Morgen am Bahnhof SDC

2 Tickets gekauft
7,05€ Pro


Jetzt frühstücken und um 9 gehts los
von DennisVieten
2. Jul 2022, 15:39
Forum: Rund um die Pilgerschaft
Thema: Bis fahrt Santiago - Finisterra
Antworten: 8
Zugriffe: 1864

Bis fahrt Santiago - Finisterra

Moin moin Morgen kommen wir nach 13 Etappen von Porto in Santiago an . Wir sind den Küstenweg gegangen Zeitlich bleibt nur die Busfahrt am 04.07.2022 von Santiago bis finisterra und dann am 05.07.2022 von finisterra nach Muxxia und am 06.07.2022 von Muxxia nach Santiago Am 07.07 gehts zurück nach Ha...
von DennisVieten
24. Jun 2022, 13:51
Forum: Caminho Português
Thema: Crendecial voll - Viana do castelo
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Crendecial voll - Viana do castelo

Moin Freunde . Mein Stempelbuch ist fast voll. Die Stempel
Werden auch immer großer.

Hat jemand einen Tipp ? Wir sind heute in Viana do Conde

Das municipal hat keine :-(
von DennisVieten
5. Jun 2022, 16:43
Forum: Camino Finisterre
Thema: Muxia und Zurück nach SdC
Antworten: 21
Zugriffe: 4411

Re: Muxia und Zurück nach SdC

Leider ist kurzfristig gesundheitlich sehr viel dazwischen gekommen….. gestern. Mussten umplanen das der Busweg nur noch für muxia
Reicht
von DennisVieten
5. Jun 2022, 02:11
Forum: Camino Finisterre
Thema: Muxia und Zurück nach SdC
Antworten: 21
Zugriffe: 4411

Muxia und Zurück nach SdC

Moin Moin. Wir haben gerade ein Planungswirrwarr. Vom 04.07 auf den 05.07 Übernachten wir in Finesterra. Vom 05.07 auf den 06.07 Übernachten wir in Muxia. Bedeutet : Finesterra - Muxia via Bustransfer Muxia - ScD via Bustransfer Wir finden ABSOLUT keine Verbindungsübersichten. Wann Fährt der Bus am ...
von DennisVieten
2. Jan 2022, 22:26
Forum: Pilgertreff
Thema: Wandermuschel in Parksituation
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Re: Wandermuschel in Parksituation

Ich würde mich sehr gerne „eintragen lassen“ für Ende Juni 2022 bis Mitte Juli 2022 😃

Liebsten Gruß , Dennis
von DennisVieten
2. Jan 2022, 22:24
Forum: Caminho Português
Thema: Porto bis Santiago / Finesterra
Antworten: 7
Zugriffe: 3402

Porto bis Santiago / Finesterra

Moin ! Meine Freundin und ich haben Bock. Aber 18 Tage Zeit inkl. An und Abreise von Düsseldorf. Wie es immer so ist , liest und liest man. Alte Wanderführer, noch ältere Berichte und Beiträge Ich bin schon den Frances gelaufen aber nun will ich / wir mal an der Küste lang Unser Durchschnitt wird 25...
von DennisVieten
29. Dez 2021, 13:06
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Dennis Vieten Neuss - Wandermuschel
Antworten: 10
Zugriffe: 1990

Re: Dennis Vieten Neuss - Wandermuschel

Danke für das wieder erleben
von DennisVieten
29. Dez 2021, 08:54
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Dennis Vieten Neuss - Wandermuschel
Antworten: 10
Zugriffe: 1990

Re: Dennis Vieten Neuss - Wandermuschel

War etwas spät vielleicht 😜
von DennisVieten
29. Dez 2021, 08:53
Forum: Pilgertreff
Thema: Wandermuschel in Parksituation
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Re: Wandermuschel in Parksituation

Echt toll 🥰
von DennisVieten
28. Dez 2021, 23:52
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Dennis Vieten Neuss - Wandermuschel
Antworten: 10
Zugriffe: 1990

Re: Dennis Vieten Neuss - Wandermuschel

Das ist ja unglaublich 😀

Das freut mich wirklich ungemein

Aber was meinst du mit „gefallen“ 😅
von DennisVieten
28. Dez 2021, 23:15
Forum: Pilgertreff
Thema: Wandermuschel in Parksituation
Antworten: 12
Zugriffe: 4126

Re: Wandermuschel in Parksituation

Hallo meine Lieben

Ich heule …… aber sowas von…….


Die wandermuschel….. sie lebt noch


Entweder ist es eine „neue“. Aber vor 2011/2012 habe ich diese Muschel „erfunden“……

Beweise gibt es nicht…. Aber ich weiß es ….
Durch Zufall habe ich dieses nun entdeckt….


Ich will alles wissen ….❤️
von DennisVieten
28. Dez 2021, 23:13
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Dennis Vieten Neuss - Wandermuschel
Antworten: 10
Zugriffe: 1990

Dennis Vieten Neuss - Wandermuschel

Hallo meine Lieben….. Ich glaub mein Schwein pfeift 2012 bin ich das erstemal gepilgert Weit, viel weit vorher schon ewig mit beschäftigt Nun habe ich die nächste Tour vor und fragen. Bei Facebook bekam ich eine Antwort und ich bin aus allen Socken gefallen. 2011 habe ich dir wandermuschel ins Leben...