Die Suche ergab 5 Treffer

von Guenter
3. Mär 2023, 11:37
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger/in gesucht für Camino Frances ab Pamplona/ Start 27.4.2023
Antworten: 2
Zugriffe: 720

Mitpilger/in gesucht für Camino Frances ab Pamplona/ Start 27.4.2023

Vielleicht läuft jemand um die gleiche Zeit ab Pamplona und ist daran interessiert, ein Stück gemeinsam zu laufen.
von Guenter
5. Jan 2023, 15:24
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 525
Zugriffe: 174368

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Forum-Name: Guenter

Bitte eintragen:

Weg: Camino Frances
Start: Pamplona, 27.4.2023
Ende: 27.5.2023 (oder später)
Ziel: Santiago
von Guenter
27. Nov 2022, 15:57
Forum: Camino Frances
Thema: Camino Frances
Antworten: 3
Zugriffe: 831

Camino Frances

Hallo liebe Pilgerfreunde, nachdem ich in 2022 den Camino Portugues gelaufen bin, möchte ich in 2023 den Camino Frances angehen. Auf dem Camino Portugues hatte ich in vorgebuchten Hotels übernachtet. Das war natürlich ein Stück Luxus, andererseits war ich natürlich an meine vorgebuchten Hotels gebun...
von Guenter
14. Apr 2022, 10:52
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 5609

Re: Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht

Liebe Pilgerfreunde, zunächst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich so lange nicht auf die Ratschläge und Kommentare reagiert habe. Ich hatte eigentlich eingestellt, dass ich über eingehende Nachrichten informiert werden möchte. Das hat anscheinend nicht immer geklappt oder manche sind irrtüm...
von Guenter
26. Dez 2021, 19:08
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 5609

Mitpilger für Ende März/Anfang April 2022 gesucht

Suche Mitpilger für Start ab ca. Ende März 2022. Für einen Weg habe ich mich noch nicht entschieden. Die geplante Tagesstrecke sollte ca. 25km/ Tag sein. Gerne auch kleine Gruppe von 3-4 Mitpilgern. Freue mich über Eure Nachricht.