Die Suche ergab 8 Treffer

von MichaW
13. Feb 2023, 10:20
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172758

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Hallo Berthold,

bitte in Liste eintragen:
Camino del Norte,
Start: Irun 15. 3. 2023
Ziel: Santander offen

Würde mich sehr über Mitpilger freuen.

Bleibt gesund!

Buen Camino
Micha
von MichaW
13. Feb 2023, 10:09
Forum: Via de la Plata
Thema: Im März auf der Via de la Plata
Antworten: 23
Zugriffe: 3309

Re: Im März auf der Via de la Plata

Hallo Ingrid, ich hätte mich sehr gerne mit euch auf dem Camino VdlP getroffen. Leider musste ich meinen Plan etwas ändern und starte Mitte März nun doch mit meinem ursprünglichen Vorhaben in Irun mit dem Camino Del Norte. Ich wünsche euch viele schöne Begegnungen auf eurem Camino und bleibt vor all...
von MichaW
25. Jan 2023, 19:05
Forum: Via de la Plata
Thema: Im März auf der Via de la Plata
Antworten: 23
Zugriffe: 3309

Re: Im März auf der Via de la Plata

Hallo Franz, ......danke für den Link. Da ich 2021, sowie im letzten Jahr jeweils Ende Okt./Nov, unterwegs war, hatte ich ich immer einen "wärmeren" Schlafsack dabei. Ich denke der müsste jetzt auch passen. Spez. im letzten Jahr musste ich jeden Tag im "Zwiebellook" laufen. Anson...
von MichaW
25. Jan 2023, 16:07
Forum: Via de la Plata
Thema: Im März auf der Via de la Plata
Antworten: 23
Zugriffe: 3309

Re: Im März auf der Via de la Plata

Hallo Ronald,
danke für den Tip. Eigentlich wollte ich unserem Wetter entfliehen;
ich werde jetzt wohl Handschuhe und Mütze zusätzlich mitnehmen......

Grüße
Micha
buen camino
von MichaW
25. Jan 2023, 11:24
Forum: Via de la Plata
Thema: Im März auf der Via de la Plata
Antworten: 23
Zugriffe: 3309

Im März auf der Via de la Plata

Hallo Zusammmen, als "Spätberufener", damals 65J, war ich im Herbst 2021 auf dem Camino Portuges unterwegs. Im letzten Jahr sollte es eigentlich der Norte werden, allerdings haben mir Corona und ein Meniskusschaden einen Strich durch meine Planungen gemacht. So konnte ich dann wenigstens i...
von MichaW
17. Okt 2022, 17:58
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172758

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

MichaW: heute spontan entschieden: 28.10 - offen, Ferrol - Santiago, Camino Ingles,
von MichaW
17. Nov 2021, 12:26
Forum: Mitpilger/innen gesucht
Thema: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden
Antworten: 524
Zugriffe: 172758

Re: wer-wann-wo? - der Diskussionsfaden

Micha - 19. 04.22 - offen Irun - Santiago de Compostela Camino del Norte

Buen Camino
Micha
von MichaW
17. Nov 2021, 12:04
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Im April 2022 Camino de norte......
Antworten: 1
Zugriffe: 1129

Im April 2022 Camino de norte......

Hallo Zusammen, ich habe mich neu hier im Forum angemeldet und freue mich auf viele neue Infos und Tipps von Euch. Im Oktober bin ich ziemlich spontan zu meinen ersten Camino gestartet. Ich habe mir den Camino Portugues von Porto bis Santiago de Compostela ausgesucht, um das pilgern "zu üben&qu...