Die Suche ergab 2 Treffer

von woistisi
18. Aug 2021, 12:10
Forum: Camino Primitivo
Thema: Camino Primitivo und Schwindelfreiheit
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Re: Camino Primitivo und Schwindelfreiheit

Hallo Ihr Lieben, ich bin überwältigt von den schnellen und für mich so wichtigen Antworten. Nun habe ich tatsächlich nur noch ein "Problem" ;), nämlich zu entscheiden ob wir Zuhause anfangen oder in diesem Jahr in Oviedo starten. Denn der Wusch von zuhause aus zu pilgern ist ziemlich groß...
von woistisi
17. Aug 2021, 21:23
Forum: Camino Primitivo
Thema: Camino Primitivo und Schwindelfreiheit
Antworten: 5
Zugriffe: 3970

Camino Primitivo und Schwindelfreiheit

Liebe Pilgerinnen und Pilger, ich freue mich hier zu sein und so viel Wissenswertes über den Camino Primitivo lesen zu können. Ich habe natürlich auch das Buch von Raimund Joos zuhause, finde aber leider nichts darüber, wie gut die Wege über die Pässe auch für Menschen geeignet sind, die zwar sportl...