Die Suche ergab 4 Treffer

von Coheba
18. Aug 2021, 08:02
Forum: Frankreich
Thema: Roncesvalles nach Irun
Antworten: 12
Zugriffe: 3895

Re: Roncesvalles nach Irun

Vielen Dank Claudia für die guten Infos!
Liebe Grüße Cornelia
von Coheba
16. Aug 2021, 11:38
Forum: Frankreich
Thema: Roncesvalles nach Irun
Antworten: 12
Zugriffe: 3895

Re: Roncesvalles nach Irun

Vielen Dank an alle. Ich wollte sehr gerne von St.pdp nach Roncevalles gehen u dort in dem Kloster verweilen. Die Informationen sind auf jeden Fall hilfreich, um meinen Weg nochmal zu überdenken u offen zu bleiben dann vor Ort den"richtigen Weg " einzuschlagen. Mit bewegten Grüßen Cornelia
von Coheba
13. Aug 2021, 13:46
Forum: Frankreich
Thema: Roncesvalles nach Irun
Antworten: 12
Zugriffe: 3895

Re: Roncesvalles nach Irun

Danke für die Antwort.Den Gr10 möchte ich nicht gehen nach der Beschreibung, die ich gelesen habe. Dann werde ich mich wohl vor Ort schlau machen, was möglich ist.
von Coheba
13. Aug 2021, 00:09
Forum: Frankreich
Thema: Roncesvalles nach Irun
Antworten: 12
Zugriffe: 3895

Roncesvalles nach Irun

Bonjour, Ich hoffe sehr, dass ich Mitte September die Via Podiensis von Moissac aus fortsetzen kann (bis dorthin lief ich vor zwei Jahren mit Start in Le Puy) Ich möchte bis Roncesvalles laufen u von dort bis Irun , um mit dem Zug zurückzufahren nach Deutschland. Für diesen Weg (nicht die alpine Var...