Die Suche ergab 3 Treffer

von Olga
26. Jun 2021, 19:36
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Hi Olga, Herzlich willkommen im Forum. Ich wohne in Freiburg und bin gerade in Frankreich unterwegs. Mach' deine Träume wahr und wage den ersten Schritt! Grüsse aus Le Puy-en-Velay Bruno Hallo Bruno, vielen Dank für dein Willkommens Gruß! Puhhh von Freiburg aus :) ...so groß ist mein Traum noch nic...
von Olga
24. Jun 2021, 19:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Re: Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo Olga, ein herzliches Willkommen und freundliche Grüße vom Kaiserstuhl. Auf geballes Pilgerwissen könntest Du ganz in deiner Nähe bei unserem Forumstreffen vom 3. bis 5. September treffen. Dort werden etliche zehntausend Kilometer Pilgererfahrung zugegen sein. Das Ganze findet statt im Wanderh...
von Olga
24. Jun 2021, 14:29
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo aus dem Schwarzwald
Antworten: 4
Zugriffe: 2063

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo...und vielen Dank für die Aufnahme! Ich heiße Claudia, bin 53 Jahre. Nächstes Jahr möchte ich von Porto nach Santiago meinen Weg an der Küste gehen. Die nächsten Wochen und Monate werde ich sicherlich eure Beiträge verschlingen....sicher auch mal nachfragen...aber in erster Linie...freue ich m...