Die Suche ergab 11 Treffer

von Nordlicht
29. Apr 2022, 14:35
Forum: Sonstige Medien
Thema: Webseite gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 2191

Re: Webseite gesucht

Moin,

was für eine grandiose Seite. Vielen Dank. Fürs suchen und finden. Auch ich werde für mich die Seite abspeichern. Perfekt.

Gruß Nordlicht
von Nordlicht
24. Jul 2021, 10:23
Forum: Filme
Thema: Himmel über dem Camino
Antworten: 15
Zugriffe: 10729

Re: Himmel über dem Camino

Moin, so, nun waren wir gestern im - fast leeren - Kino. Zu gerne schaut man sich Filme über den Jakobsweg an. Möchte wieder in diese andere Welt eintauchen. Mitfiebern, wiedererkennen die innerlichen Füße laufen lassen. Sicher es ist eine Dokumentation, aber da gab es schon intensivere. Abrupte Bil...
von Nordlicht
4. Jul 2021, 12:08
Forum: Bücher
Thema: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 8733

Re: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen

Nun ist es passiert. Das, was ich bestimmt nicht wollte. Ich hatte etwas mit einem Augenzwinkern :roll: geschrieben und mein Post verwandelte sich zusehends. Wieso bin ich nicht bei facebook, twitter, etc.? Deshalb: Es wird etwas geschrieben, durch die Antworten fühlt man sich in die Ecke gestellt. ...
von Nordlicht
2. Jul 2021, 12:11
Forum: Bücher
Thema: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 8733

Re: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen

Hallo Margie. Ich habe dein Buch gelesen und hab ja auch hier kurz was dazu geschrieben. Bei Amazon habe ich dein Buch nicht bewertet, aber in einem Buchforum (da ich viel lese, bin ich in einem aktiv). Wahrscheinlich wird dir das folgende gar nicht gefallen, aber ich möchte ehrlich zu dir sein. Ic...
von Nordlicht
1. Jul 2021, 12:31
Forum: Bücher
Thema: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 8733

Re: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen

Hallo Margrit, nachdem ich mir die Bewertungen und Rezensionen bei Amazon angesehen habe, verstehe ich Deinen Unmut nicht. Die Bewertungen sind über alle Bereiche verteilt (1 ⭐️ - 5 🌟). Irgendjemanden der meckert gibt es immer. Mit durchschnittlich 3,6 von 5 Sternen liegst Du mit Deinen Bewertungen...
von Nordlicht
1. Jul 2021, 12:27
Forum: Bücher
Thema: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 8733

Re: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen

Hallo Margrit, nachdem ich mir die Bewertungen und Rezensionen bei Amazon angesehen habe, verstehe ich Deinen Unmut nicht. Die Bewertungen sind über alle Bereiche verteilt (1 ⭐️ - 5 🌟). Irgendjemanden der meckert gibt es immer. Mit durchschnittlich 3,6 von 5 Sternen liegst Du mit Deinen Bewertungen ...
von Nordlicht
1. Jul 2021, 09:56
Forum: Ausrüstung
Thema: Schuhe oder Stiefel auf dem Camino Francés?
Antworten: 37
Zugriffe: 13213

Re: Schuhe oder Stiefel auf dem Camino Francés?

Welche Schuhe du auch tragen möchtest, lauf sie ein. Also den ganzen Tag darin verbringen. Such dir steiniges Gelände und lauf rauf und runter. Vor meinem ersten Camino war ich bei einem Outdoor-Ausrüster und hatte diverse Schuhe ausprobiert. Die Füße wurden ausgemessen und ich konnte schon dort ein...
von Nordlicht
1. Jul 2021, 09:02
Forum: Filme
Thema: Himmel über dem Camino
Antworten: 0
Zugriffe: 1109

Himmel über dem Camino

Bei uns wird der Film - Himmel über dem Camino - am 23.07.2021 im Kino gezeigt. Es soll eine Vorpremiere sein. Sechs Menschen aus Australien und Neuseeland machen sich auf den Weg, um den legendären Jakobsweg zu pilgern. Sie sind alle sechs sehr unterschiedlich, doch sie eint das Motiv, nicht nur an...
von Nordlicht
1. Jul 2021, 08:48
Forum: Bücher
Thema: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 8733

Re: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen

Liebe Frau Holle, da bin ich leider falsch verstanden worden :shock: Das wollte ich damit nicht sagen. Hier gibt es bedeutend mehr Gäste die mitlesen und vielleicht das Buch bestellt hatten. Das war ganz bestimmt nicht auf die Pilger Kater und Icecube84 gemünzt. Nö - nö - nö. Warum auch. Beste Grüße...
von Nordlicht
27. Jun 2021, 15:34
Forum: Bücher
Thema: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen
Antworten: 19
Zugriffe: 8733

Re: Margrit Lange: Mails von Marge – da läuft ganz schön was zusammen

Oh man – was hatte ich mich gefreut, als ich mein Buch in diesem Pilgerforum entdeckte. Aber genauso sollte es sein, hopp auf das Sofa und lesen. Ich hatte mich schon gewundert, woher denn die verkauften E-Book-Zahlen kamen. Nachdem der gute Mann, von einer sehr bekannten Pilger- Internetseite, trot...
von Nordlicht
27. Jun 2021, 13:36
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Moin aussem Norden
Antworten: 0
Zugriffe: 1122

Moin aussem Norden

Moin aussem Norden, auch ich möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin Margie und 68 Jahre alt. Ich lebe in der Schleswig-holsteinischen Pampa Bargteheide. In den neunziger Jahren ist mir der Jakobsweg beim Lesen eines mittelalterlichen Buches begegnet und ich war fasziniert. 2005 waren mein Mann u...