Die Suche ergab 14 Treffer

von por-aqui
17. Mai 2020, 16:05
Forum: Deutschland, Österreich und die Schweiz
Thema: Elisabethpfad
Antworten: 4
Zugriffe: 880

Re: Elisabethpfad

Hallo Andreas, ich kann die positiven Erfahrungen von Jam durchweg bestätigen. Bin im letzten Jahr mit meiner Frau über ein verlängertes Wochenende "probeweise" lediglich die letzten drei Etappen vor Marburg gelaufen. Hat uns so gut gefallen, dass für das kommende Jahr den kompletten Elisabethpfad 2...
von por-aqui
23. Jan 2020, 18:01
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 5129

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Rainer, lang ist's her!
Freue mich, bis nachher …

Clemens
von por-aqui
3. Nov 2019, 11:49
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino de Baztan
Antworten: 4
Zugriffe: 1344

Re: Camino de Baztan

Hallo Simone, danke für den Hinweis. Ja, bei Sybille habe ich schon länger nicht mehr vorbeigeschaut, das sollte ich mal wieder tun, gute Idee :-). Einfach losgehen ist eigentlich auch meine Devise, aber leider fehlt uns für einen "genüsslichen" Pilgerweg ein Tag. Deshalb wollte ich diesmal schon ei...
von por-aqui
2. Nov 2019, 16:08
Forum: Sonstige Pilgerwege in Spanien
Thema: Camino de Baztan
Antworten: 4
Zugriffe: 1344

Camino de Baztan

Ich überlege gerade für den Mai 2020, als "Kurz-Camino" zusammen mit einem Freund den Camino de Baztan von Bayonne über die Pyrenäen nach Pamplona zu laufen. Ist jemand den Weg schon einmal gegangen und hat evtl. noch hilfreiche Infos, die über die Beschreibung auf Gronze hinausgehen? Viele Grüße Cl...
von por-aqui
3. Okt 2019, 09:56
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 5129

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Es war mal wieder nett mit Euch und ich habe mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen.
Ute ganz herzlichen Dank für‘s Organisieren! Einfach perfekt :D .

Schönen Feiertag,
Clemens
von por-aqui
23. Sep 2019, 00:08
Forum: Pilgertreff
Thema: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung
Antworten: 26
Zugriffe: 5129

Re: Pilgerstammtisch Köln/Bonn und Umgebung

Hallo in die Runde, yep, der Termin steht dick in meinem Kalender. Vielen Dank für die Koordination, liebe Ute! Freue mich schon auf das Wiedersehen mit Euch. Und wie es aussieht, bringe ich diesmal noch eine liebe Freundin mit (2. Versuch :D), die im letzen Jahr den CPort gelaufen ist und der es nu...
von por-aqui
29. Jul 2019, 21:31
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Von der Stirne heiß .....
Antworten: 11
Zugriffe: 1954

Re: Von der Stirne heiß .....

Wie schön, lieber Gerhard, dass Du auch hierher gefunden hast :-)
von por-aqui
20. Jul 2019, 11:13
Forum: Ökumenischer Pilgerweg
Thema: Ökumenischer Pilgerweg
Antworten: 12
Zugriffe: 3372

Re: Ökumenischer Pilgerweg

Wer von Eisenach aus weiterpilgern möchte, kann von hier aus den Elisabethpad 2 (ist gleichzeitig als Jakobsweg markiert) nach Marburg gehen. https://www.bilder-upload.eu/thumb/eb0147-1563613786.jpg www.elisabethpfad.de Von Marburg weiter gibt es dann zwei Möglichkeiten: 1. Elisabethpfad 3 (Köln - M...
von por-aqui
20. Jul 2019, 09:51
Forum: Filme
Thema: Demnächst im TV
Antworten: 9
Zugriffe: 1826

Re: Demnächst im TV

Herzlichen Dank, Thomas!
Und schön, dass Du wieder da bist!

Clemens
von por-aqui
20. Jul 2019, 09:46
Forum: Alles zum wiederauferstandenen Forum
Thema: Das Forum ist wieder da!
Antworten: 45
Zugriffe: 6948

Re: Das Forum ist wieder da!

Die Heidi ist auch wieder da, wie schön!!!
Bienvenida, Heidi!
von por-aqui
15. Jul 2019, 23:39
Forum: Filme
Thema: Mein härtester Weg
Antworten: 8
Zugriffe: 2809

Mein härtester Weg

Dokumentation, in der ZDF Mediathek verfügbar bis 10.06.2024: Mein härtester Weg Pilgern nach Santiago de Compostela Fünf Menschen machen sich auf den Weg. Männer und Frauen, verbunden durch ein gemeinsames Ziel: zusammen den Camino de Santiago laufen - den 800 Kilometer langen Jakobsweg. Carsten, M...
von por-aqui
15. Jul 2019, 23:04
Forum: Alles zum wiederauferstandenen Forum
Thema: Das Forum ist wieder da!
Antworten: 45
Zugriffe: 6948

Re: Das Forum ist wieder da!

Danke, Ute!
... und jetzt sogar mit meinem alten Avatar ... :D
von por-aqui
15. Jul 2019, 22:38
Forum: Schnatterecke
Thema: Bilderrätsel
Antworten: 1601
Zugriffe: 143006

Re: Bilderrätsel

Ha, diese Brücke habe ich sogar mit Brautpaar fotografiert ...

... aber ich lass mal andere raten :-).

Bild

Bild
von por-aqui
15. Jul 2019, 22:21
Forum: Alles zum wiederauferstandenen Forum
Thema: Das Forum ist wieder da!
Antworten: 45
Zugriffe: 6948

Re: Das Forum ist wieder da!

Schön, Euch alle wiederzusehen :-). Wie drückt es der Kölner musikalisch aus: "Da simma dabei, das is prihima ..." (Ich hoffe, die "echten" Kölner verzeihen mir meine möglicherweise etwas unpräzise Zitierweise und ich bekomme deshalb nicht meine nicht vorhandene Promotion aberkannt ;-)). Ganz lieben...